LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Nachdem der andere Thread eher als allgemeiner gedacht ist(?) mach ich mal den hier fürs Spiel auf. Irgendwas zum diskutieren wirds schon geben Schiris usw gibts hier: https://www.oefb.at/cup/Spiel/3385471/?SR-Donaufeld-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Eine volle blaue Tribüne gibt sicher ein geiles Bild ab, die Haupttribüne ohne Dach auch. Wird lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 eeelias schrieb vor 29 Minuten: Eine volle blaue Tribüne gibt sicher ein geiles Bild ab, die Haupttribüne ohne Dach auch. Wird lustig Nachdem man online keine Karten mehr kaufen kann, sondern warum auch immer nur in Hütteldorf wirds bestimmt nicht voll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Nachdem man online keine Karten mehr kaufen kann, sondern warum auch immer nur in Hütteldorf wirds bestimmt nicht voll. Ich hätte gehofft, dass das Kontingent stark online-lastig ist, nachdem man die im Zweifel ja auch einfach ausdrucken und im Fancorner verkaufen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Ab jetzt gilts 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Ich bin mal optimistisch und sage, dass es weniger nervenaufreibender wird, als letzte Saison in Treibach. Zache Partie in Halbzeit 1 aber am Ende gehts ohne Drama mit 2+ bzw. 3+ Toren für Rapid aus. Seidl macht einfach ein Distanztor und der Knoten ist geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Burgstaller Grüll - Seidl - Kühn Bajlicz - Greil Auer - Hofmann - Querfeld - Koscelnik Hedl Eine Zentrale mit Bajlicz - Greil wirds nicht spielen, ich gehe eher von Kerschbaum - Greil aus … Ansonsten muss einfach die fucking 1er Garnitur spielen und asap eine breite Brust aufbauen, egal wir .. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Bajlicz Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller Wird ein lockeres 6:0! bearbeitet 20. Juli 2023 von orßit 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Ich tippe auf ein 3:1 für uns. Seidl macht sein erstes Pflichtspieltor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 orßit schrieb vor 23 Minuten: Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Bajlicz Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller Wird ein lockeres 6:0! Auf unsere Legionäre können wir Stolz sein,du hast einen in der Startelf ein anderer zwei von Sechs Ja ich weiß zwei Verletzt trotzdem sollten die Legionäre so gut sein das sie gesetzt sind wenn nicht Verletzt oder Junge mit Perspektive die aber nah an der Startelf sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Wunsch: Hedl Koscelnik - Querfeld - Moormann - Auer Sattlberger - Bajlicz Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller Erwartung: Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Auer Kerschbaum - Greil Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Hedl Koscelnik - Querfeld - Hofmann - Auer Oswald - Bajlicz Kühn - Seidl - Grüll Mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 moerli schrieb vor 9 Minuten: Auf unsere Legionäre können wir Stolz sein,du hast einen in der Startelf ein anderer zwei von Sechs Ja ich weiß zwei Verletzt trotzdem sollten die Legionäre so gut sein das sie gesetzt sind wenn nicht Verletzt oder Junge mit Perspektive die aber nah an der Startelf sind Kaygin und mayulu sind junge mit perspektive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Wunsch: Hedl Koscelnik - Querfeld - Moormann - Auer Sattlberger - Bajlicz Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller Erwartung: Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Auer Kerschbaum - Greil Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller wie kann man sich Hofmann nicht wünschen? der war unerwartet stark für mich bin richtig froh dass er zurück ist 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wie kann man sich Hofmann nicht wünschen? der war unerwartet stark für mich bin richtig froh dass er zurück ist Der stärkste iv derzeit! Querfeld war bei zwei gegentoren gestern leider äußerst unglücklich, moormann ist sehr fehleranfällig, cvetkovic verletzt und über sollbauer brauchma nicht reden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts