Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Greenspan schrieb vor einer Stunde: die Stimmung ist am Boden, auch in der Mannschaft - Haha, ich dachte es geht nicht depressiver. Lol. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Maxl noch nicht fit für Sonntag, somit IV Querfeld und Moormann denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) „Die ganz Gescheiten werden jetzt sagen: ’Der Rasen ist für beide Teams schlecht’. Es ist aber schlechter für jene Mannschaft, die meist den Ball hat und angreifen will.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-vor-dem-ernstfall-wir-sind-in-der-pflicht/402531250 Irgendwie kommt mir Zoki in letzter Zeit sehr unrund vor, die ganzen Antworten in Interviews sind sehr zynisch. Er wirkt als hätte er im Moment keinen Spaß an seiner Arbeit, mMn. bearbeitet 21. Juli 2023 von SCR-1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: „Die ganz Gescheiten werden jetzt sagen: ’Der Rasen ist für beide Teams schlecht’. Es ist aber schlechter für jene Mannschaft, die meist den Ball hat und angreifen will.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-vor-dem-ernstfall-wir-sind-in-der-pflicht/402531250 Irgendwie kommt mir Zoki in letzter Zeit sehr unrund vor, die ganzen Antworten in Interviews sind sehr zynisch. Er wirkt als hätte er im Moment keinen Spaß an seiner Arbeit, mMn. ist in dem Fall ja Tatsache, tut aber nichts zur Sache da wir Sonntag sowieso aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Man muss jetzt auch nicht jede Barisic-Aussage irgendwie versuchen ins Negative zu drehen. Im Prinzip antwortet er so, wie er das immer tat. Das ist seine Art, die kann man mögen oder nicht. Aber Rasen schlecht und Gegner stark reden etc - das und ähnliche Aussagen vor Spielen hat er schon immer getätigt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 10 Minuten: Maxl noch nicht fit für Sonntag, somit IV Querfeld und Moormann denke ich. Das steht da nicht somdern dass er längere Regenerationsphasen braucht. Dann wird er als Alternative auf der babk platz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Wird das spiel heute im orf übertragen? Im Programm hätte ich unser Spiel jetzt net gefunden??! Weiß da wer was genaues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Vizelein schrieb Gerade eben: Wird das spiel heute im orf übertragen? Im Programm hätte ich unser Spiel jetzt net gefunden??! Weiß da wer was genaues? naja nachdem heute nicht sonntag ist, wirst vermutlich noch länger suchen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Vizelein schrieb Gerade eben: Wird das spiel heute im orf übertragen? Im Programm hätte ich unser Spiel jetzt net gefunden??! Weiß da wer was genaues? Heut in 2 Tagen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Vizelein schrieb vor 1 Minute: Wird das spiel heute im orf übertragen? Im Programm hätte ich unser Spiel jetzt net gefunden??! Weiß da wer was genaues? Ihr spielt am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Oida jetzt bin ich komplett wahnsinnig. Wieso bilde ich mir ein,dass wir heute spielen Der Rapid Entzug muss schon ordentlich sein... Danke euch in jedem Fall.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 48 Minuten: „Die ganz Gescheiten werden jetzt sagen: ’Der Rasen ist für beide Teams schlecht’. Es ist aber schlechter für jene Mannschaft, die meist den Ball hat und angreifen will.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-vor-dem-ernstfall-wir-sind-in-der-pflicht/402531250 Irgendwie kommt mir Zoki in letzter Zeit sehr unrund vor, die ganzen Antworten in Interviews sind sehr zynisch. Er wirkt als hätte er im Moment keinen Spaß an seiner Arbeit, mMn. Wobei er inhaltlich natürlich völlig recht hat. Natürlich kommt ein schlechter Platz dem technisch schwächeren Team mehr entgegen. Dass Cup Runde 1 halt oft auf Dorfplätzen stattfindet, steht auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 56 Minuten: „Die ganz Gescheiten werden jetzt sagen: ’Der Rasen ist für beide Teams schlecht’. Es ist aber schlechter für jene Mannschaft, die meist den Ball hat und angreifen will.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-vor-dem-ernstfall-wir-sind-in-der-pflicht/402531250 Irgendwie kommt mir Zoki in letzter Zeit sehr unrund vor, die ganzen Antworten in Interviews sind sehr zynisch. Er wirkt als hätte er im Moment keinen Spaß an seiner Arbeit, mMn. Wie soll er Spass haben. Medial ( Social Media) hagelts auf ihn herab, der Kader konnte bisher kaum verbessert werden. Er steht massiv unter Druck und er weiss das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Donaufeld und das Dorf 😁 Aber bevor es Schelte gibt, I know wie es gemeint ist bearbeitet 21. Juli 2023 von WienerGsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2023 Vizelein schrieb vor 33 Minuten: Oida jetzt bin ich komplett wahnsinnig. Wieso bilde ich mir ein,dass wir heute spielen Der Rapid Entzug muss schon ordentlich sein... Danke euch in jedem Fall.. Hab auch gedacht Rapid spielt heute und bin jetzt enttäuscht. Somit wäre die Enttäuschung im Zusammenhang mit Rapid für diese Woche erledigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts