Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. April Mit dem 10.Tagessieg hat Christoph Monschein auch die 100-Stimmen-Marke übertroffen! Gratulation und a bissal gehts ja noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Ergebnis aktualisiert, es sieht gut aus für Monschein dahinter ist es sehr knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 2. Mai Lensch schrieb vor einer Stunde: Ergebnis aktualisiert, es sieht gut aus für Monschein dahinter ist es sehr knapp Das klingt etwas paradox...in seiner momentanen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Monschein scheint fix als Player of the Season. Um Platz 2 wird noch gekämpft und Zahirovic ist bereits der 21.Kaderspieler mit einer MotM-Stimme. In etwas mehr als einer Woche haben wir Gewissheit, wer POTS 23/24 wird und wie die Statistiken nach 32 Spielen (30 Runden zweite Liga + 2 Cupspiele) aussehen. Falls sich für nächste Saison jemand anders findet, der die MotM-Wahl übernimmt wäre ich dankbar… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Lensch schrieb vor 2 Stunden: Monschein scheint fix als Player of the Season. Um Platz 2 wird noch gekämpft und Zahirovic ist bereits der 21.Kaderspieler mit einer MotM-Stimme. In etwas mehr als einer Woche haben wir Gewissheit, wer POTS 23/24 wird und wie die Statistiken nach 32 Spielen (30 Runden zweite Liga + 2 Cupspiele) aussehen. Falls sich für nächste Saison jemand anders findet, der die MotM-Wahl übernimmt wäre ich dankbar… Ich glaub das wird die letzte sein, mit MONSCHI als Sieger.... So wie die Vienna als letzter Stadthallensieger in die Geschichte eingegangen ist.... Ein würdiger Abschluss... bearbeitet 16. Mai von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai Lensch schrieb vor 13 Stunden: Monschein scheint fix als Player of the Season. Um Platz 2 wird noch gekämpft und Zahirovic ist bereits der 21.Kaderspieler mit einer MotM-Stimme. In etwas mehr als einer Woche haben wir Gewissheit, wer POTS 23/24 wird und wie die Statistiken nach 32 Spielen (30 Runden zweite Liga + 2 Cupspiele) aussehen. Falls sich für nächste Saison jemand anders findet, der die MotM-Wahl übernimmt wäre ich dankbar… Ja, ist alles gar nicht so wenig Arbeit. Danke Dir schon mal , vielleicht meldet sich jemand, ich kanns leider auch nicht mehr unterbringen. Sollte es hier nicht mehr möglich sein, bleibt uns die MOTM Wahl des Vereins, hab dort noch nie gevotet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Ich glaub das wird die letzte sein, mit MONSCHI als Sieger.... So wie die Vienna als letzter Stadthallensieger in die Geschichte eingegangen ist.... Ein würdiger Abschluss... Warum, er hat Vertrag bis 2025, und wird sicher wieder aufgeigen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai hanhau schrieb vor 5 Minuten: Warum, er hat Vertrag bis 2025, und wird sicher wieder aufgeigen, oder ? Ich glaub eher, Poschts meint, dass niemand die Auswertung übernehmen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai Fem Fan schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub eher, Poschts meint, dass niemand die Auswertung übernehmen will Korrekte Interpretation meines Geschwurbels So eine Moderatorin wünsch ich mir auch im TV...Spaßerl hanhau schrieb vor 22 Minuten: Warum, er hat Vertrag bis 2025, und wird sicher wieder aufgeigen, oder ? Die Auswertung meinte ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai Ich überlegs mir, ob ich es nächste Saison übernehme. Entscheidung folgt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai DerBo1894 schrieb vor 9 Stunden: Ich überlegs mir, ob ich es nächste Saison übernehme. Entscheidung folgt Die Entscheidung, darüber nachzudenken, ist schon mal eine sehr gute🥳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Hier das Endergebnis: 1. Christoph Monschein 108 Stimmen 2. Bernhard Luxbacher 40 Stimmen 2. Philipp Ochs 40 Stimmen 4. David Peham 36 Stimmen 5. Mohamed Sanogo 29 Stimmen 6. Kelvin Boateng 27 Stimmen 7. Noah Bischof 22 Stimmen 7. Cedomir Bumbic 22 Stimmen 9. Daniel Luxbacher 17 Stimmen 10. Christopher Giuliani 14 Stimmen 11. Armin Gremsl 12 Stimmen 12. Anes Omerovic 10 Stimmen 13. Jürgen Bauer 9 Stimmen 14. Edin Huskovic 7 Stimmen 15. Noah Steiner 6 Stimmen 16. Thomas Kreuzhuber 3 Stimmen 16. Kerim Abazovic 3 Stimmen 16. Kai Stratznig 3 Stimmen 19. Marcel Tanzmayr 2 Stimmen 19. Joel Kitenge 2 Stimmen 21. Haris Zahirovic 1 Stimme Tagessiege: Christoph Monschein 11 Bernhard Luxbacher 5 Philipp Ochs 4 Cedomir Bumbic 3 David Peham 3 Mohamed Sanogo 2 Christopher Giuliani 2 Armin Gremsl 1 Daniel Luxbacher 1 Edin Huskovic 1 Kelvin Boateng 1 Noah Bischof 1 Player of the Season ist damit mit großem Abstand Christoph Monschein vor dem geteilten zweiten Platz von Philipp Ochs und Bernhard Luxbacher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Lensch schrieb vor 1 Stunde: Hier das Endergebnis: 1. Christoph Monschein 108 Stimmen 2. Bernhard Luxbacher 40 Stimmen 2. Philipp Ochs 40 Stimmen 4. David Peham 36 Stimmen 5. Mohamed Sanogo 29 Stimmen 6. Kelvin Boateng 27 Stimmen 7. Noah Bischof 22 Stimmen 7. Cedomir Bumbic 22 Stimmen 9. Daniel Luxbacher 17 Stimmen 10. Christopher Giuliani 14 Stimmen 11. Armin Gremsl 12 Stimmen 12. Anes Omerovic 10 Stimmen 13. Jürgen Bauer 9 Stimmen 14. Edin Huskovic 7 Stimmen 15. Noah Steiner 6 Stimmen 16. Thomas Kreuzhuber 3 Stimmen 16. Kerim Abazovic 3 Stimmen 16. Kai Stratznig 3 Stimmen 19. Marcel Tanzmayr 2 Stimmen 19. Joel Kitenge 2 Stimmen 21. Haris Zahirovic 1 Stimme Tagessiege: Christoph Monschein 11 Bernhard Luxbacher 5 Philipp Ochs 4 Cedomir Bumbic 3 David Peham 3 Mohamed Sanogo 2 Christopher Giuliani 2 Armin Gremsl 1 Daniel Luxbacher 1 Edin Huskovic 1 Kelvin Boateng 1 Noah Bischof 1 Player of the Season ist damit mit großem Abstand Christoph Monschein vor dem geteilten zweiten Platz von Philipp Ochs und Bernhard Luxbacher Gratulation an Christoph Monschein und dir nochmal herzlichen Dank für die Auswertung. Vielleicht findet sich ein Nachfolger, wenn nicht, bleibt uns das Voting auf der App. Wer hat dort eigentlich gewonnen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts