Sturm Graz II - SKN St.Pölten 1:4 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 1

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Sturm Graz II - SKN St.Pölten
Sonntag 30.07.2023, 10:30 Uhr
Solarstadion Gleisdorf
SR: Dominic Schilcher


Statistik

2 Spiele - 1 S / 0 U / 1 N
4 : 5 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (26.02.23)


Höchste Niederlage

2 : 5  (12.08.22)


letzte Begegnung

2 : 0  (26.02.23)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stendera war zwar an keinem Tor direkt beteiligt, seine Einwechslung hat aber dennoch sehr viel bewirkt, soweit ich das im Dunkeln erkennen konnte

gehe mal aufgrunddessen von Stendera und aufgrund des Doppelpacks Gschweidl in der Startelf aus, wobei Rio eigentlich auch überzeugen konnte. Und in der Innenverteidigung wird vom Duo Messi/Riegler der spielen der die bessere Trainingswoche hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Sonntag 10:30 in Gleisdorf…hoffentlich wird diesmal pünktlich angepfiffen. Ob auch ein paar Fans den Weg dorthin finden? In Wien waren ja einige „normale“ Stadiongeher auch vor Ort, würde mich freuen wenn dieser Trend beibehalten wird

Das ist doch der Platz mit dem elendigen Rasen. Na Bravo. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 22.7.2023 um 19:11 :

in der Innenverteidigung wird vom Duo Messi/Riegler der spielen der die bessere Trainingswoche hat

Riegler würde ich aktuell nicht aus der Startelf nehmen. Der ist da hinten so etwas wie der "aggressiv Leader"

Wird jedenfalls spannend, wie man starten wird. Im Großen und Ganzen sicher sehr ähnlich wie gegen Elektra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Riegler würde ich aktuell nicht aus der Startelf nehmen. Der ist da hinten so etwas wie der "aggressiv Leader"

Wird jedenfalls spannend, wie man starten wird. Im Großen und Ganzen sicher sehr ähnlich wie gegen Elektra

Riegler hatte in Favoriten nicht unbedingt den besten Tag, und der Messi findet eigentlich fast immer egal wo seinen Platz in der Startelf. Wie gesagt, soll der spielen der besser trainiert, macht man mit beiden nix falsch

Thesker hat in Hausmening auch schon einen sehr fitten und guten Eindruck gemacht. Da war der direkte Gegenspieler aber nur irgendso einen No Name Brasilianer der nix drauf hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Thesker hat in Hausmening auch schon einen sehr fitten und guten Eindruck gemacht. 

Warst leicht fort Ort? Falls ja, konntest vernehmen warum Keiblinger nicht eingesetzt wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Warst leicht fort Ort? Falls ja, konntest vernehmen warum Keiblinger nicht eingesetzt wurde :ratlos:

Ja, bezüglich Keibi hab ich aber nichts vernommen 

Man muss aber mittlerweile sagen Monzialo schlägt sich nach Eingewöhnungsphase als Wingback mittlerweile sehr solide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Ja, bezüglich Keibi hab ich aber nichts vernommen 

Okay. Nicht dass MTS wegen ihm im Haus war.

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber mittlerweile sagen Monzialo schlägt sich nach Eingewöhnungsphase als Wingback mittlerweile sehr solide

Ja, aber über Keiblinger geht auf der Position in LigaZwa nicht viel drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So morgen ist es also so weit und es geht gleich gegen eine Zweitvertretung. Ich mag diese Spiele ja überhaupt nicht, weil man nie weiß was man bekommt.

Aufstellung raten ist auch schwer bis unmöglich, aber natürlich versuche ich es wieder.

Stolz
Riegler - Ramsebner - Carlson
Keiblinger - Messerer - Neumayer - Dombaxi
Ritzmaier
Nitta - Tadic

Wäre die selbe Startelf wie im Cup. Wobei ich mir nur bei den fett geschriebenen sicher bin, dass sie beginnen wenn sie fit sind. Genau so gut könnte Thesker statt Ramsi, Messi statt Riegler, Stendera statt Messi und Gschweidl statt Nitta starten.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Dominic Schilcher. Der sagt mir eigentlich gar nichts.

Laut Kicker hat man übrigens nur 1 von 9 Matineen seit dem Abstieg gewinnen können x(
www.kicker.at/tadic-ist-auch-vor-dem-mittagslaeuten-treffsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Kicker hat man übrigens nur 1 von 9 Matineen seit dem Abstieg gewinnen können x(
www.kicker.at/tadic-ist-auch-vor-dem-mittagslaeuten-treffsicher

Ja gut, beim letzten Sieg in Gleisdorf sinds trotzdem zur selben Zeit aufgestanden und angereist. Das waren noch unangenehmere Umstände

Wetterprognose für Gleisdorf morgen hat sich um Welten verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.