Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: Was gibt’s bei euch im Stadion zum Essen? Zipfer Urtyp bearbeitet 28. Juli 2023 von Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Leider sehr ausbaufähig. Mehr als Hotdog und Schnitzelsemmel wirst im Auswärtssektor kaum kriegen. Hm. Besser als nix, danke! Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Zipfer Urquell Hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Hm. Besser als nix, danke! Hm Desculpa... Das war wohl das Pilsner Urquell in meiner Hand, das mich ein bissl verwirrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Hm. Besser als nix, danke! Hm Es gibt den Burger vom Land, warme Leberkässemmel. Mit Gourmetfein Leberkäse, denn besten Leberkäse den es gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Horvath auf der Bank - sehr enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 ich darf heute wieder tickern für euch ... https://seit1908.at/live-ticker/ rote werbung ist übrigens abgedeckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Horvath auf der Bank - sehr enttäuschend Nicht einmal auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 trisch schrieb vor 3 Minuten: Nicht einmal auf der Bank Noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Was hat Horvath? Verletzung? Wenn nicht absolut unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Bank äußerst offensiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 cheesy1987 schrieb vor 6 Minuten: Was hat Horvath? Verletzung? Wenn nicht absolut unverständlich. Hans krankl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Aufstellung doch mit einigen Überraschungen... - Nakamura zu bringen finde ich fantechnisch geil, aber ist natürlich ein gewisses Risiko - Usor in der Startaufstellung überrascht, hätte ich nach der Vorbereitung nicht unbedingt erwartet. Da spielte sehr oft Flecker, ich persönlich hätte gerne Goiginger mehr Spielzeit gegeben. - Kein Horvath (nicht einmal auf der Bank) kann fast nur einer Blessur geschuldet sein... Mal sehen. eingespielt sollte diese Formation allemal sein... bearbeitet 28. Juli 2023 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 horvath war die letzten tage krank und ist noch nicht zu 100% fit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 iceman schrieb Gerade eben: horvath war die letzten tage krank und ist noch nicht zu 100% fit. Danke für die Klarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts