WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Bei Ballo bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Bei Ballo bin ich mir sicher. In ein paar Wochen wird es dann für dich auch nicht so schwer sein, abwechselnd Bamba und Ballo zu schreiben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 10 Stunden: In ein paar Wochen wird es dann für dich auch nicht so schwer sein, abwechselnd Bamba und Ballo zu schreiben... Ich fänds lustig wenn Zimmermann brav bombt. Aber dann ist er ruckzuck wieder bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Ich fänds lustig wenn Zimmermann brav bombt. Aber dann ist er ruckzuck wieder bei Rapid Keine Sorge die Kauf Option ist erschwinglich. Höhe verraten ist strengstens untersagt bearbeitet 25. Juli 2023 von intrested person 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ich fänds lustig wenn Zimmermann brav bombt. Aber dann ist er ruckzuck wieder bei Rapid Dann wird die Austiegsklausel gezogen und im Grünen Channel werden’s durchdrehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Dann wird die Austiegsklausel gezogen und im Grünen Channel werden’s durchdrehen Desismadannwurscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 habe für Samstag ein gutes Gefühl, also wird es fix eine Niederlage. Und wenn er Fredl auch noch auf uns setzt, dann gibt es bestimmt nichts zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 17 Stunden: In ein paar Wochen wird es dann für dich auch nicht so schwer sein, abwechselnd Bamba und Ballo zu schreiben... Ich kenn nur den PamPam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 joe280 schrieb vor 5 Stunden: habe für Samstag ein gutes Gefühl, also wird es fix eine Niederlage. Und wenn er Fredl auch noch auf uns setzt, dann gibt es bestimmt nichts zu holen Heimspiel...weisst eh.... 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Ich kenn nur den PamPam. mah bist Du alt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 joe280 schrieb vor 27 Minuten: mah bist Du alt Ma herrlich! Super danke. Mir hat nie jemand geglaubt dass es früher zweispurig rein und raus aus der Stadt ging. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 War des net der Allkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: War des net der Allkauf Allkauf war davor - war glaube ich ein oranges Gebäude Die Fassade vom PamPam hat der Maler Schüssler konzipiert und ausgeführt - war für die seinerzeitigen Verhältnisse sehr gewagt, aber wie sich herausstellte auch erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen. Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€ Hier alle Infos und der Punkteschlüssel: Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts