hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bei uns wird in der Hochzeitsnacht das Geld gezählt Net nur bei euch Jugos. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bei uns wird in der Hochzeitsnacht das Geld gezählt Naja, irgendeinen Spaß sollte man haben. Ob jetzt körperlicher oder monetärer Natur ist dann schon egal. PS.: freu mich auf das Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Vielen Dank für die guten Tipps, teilweise wäre es gut bei den Tipps gleich den Link für einen guten Scheidungsanwalt dazuzuschreiben Zurück zum Spiel. ich persönlich denke das der LASK nicht so weit über uns zu stellen ist. Sie haben einen neuen Trainer, viele neue Spieler, wir sind denke ich wenig berechenbarer als noch letzte Saison - ich glaub da geht etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Bin sehr gespannt wie der BASK auftreten wird. Die haben ja einen neuen Trainer mit neuen Vorstellungen. Der alte "Didi Kick" lag uns ja gar nicht so schlecht letzte Saison. Mal schauen wie es heuer unter Sageder aussieht, und ob wir die richtigen Antworten finden. Bei uns erwarte ich mir einen seriösen Auftritt über 90 Minuten, dann sollte man durchaus einen Punkt (oder gar mehr) mitnehmen. Man kann ja auch als individuell schwächere Mannschaft aufzeigen wenn man als Einheit funktioniert. Mein Tipp 1:1 bearbeitet 24. Juli 2023 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Ich gehe bei uns fast von einer 3er Kette aus, weiß aber nicht, wen der 4 offensiven (Sattlberger-Kerschbaum wird wohl bleiben) ich dafür opfern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 chris843 schrieb vor 28 Minuten: Gönn Ihm wenigstens die Hochzeitsnacht Wenn er schlau ist, hat er die Hochzeitsnacht bereits ein paar Tausend mal simuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Schöne Hochzeit! Ein Tipp: Schau erst am nächsten Tag, wie es ausgegangen is naja, so gibt es dann halt so oder so einen grund für einen vollrausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Das erste Saisonspiel der Bundesliga ist immer eine kleine Standortbestimmung. Klar kann man nicht sagen, wie der weitere Verlauf ist in dieser Saison, allerdings wird man sehen, wo wir stehen. Wie gut das Trainingslager war bzw. wie gut die Vorbereitung war. Wichtig wäre natürlich eine ordentliche Leistung abzuliefern und Punkte mitzunehmen. Ob es 1 oder gar 3 werden, wird man sehen wie motiviert die Linzer agieren werden. Man muss fast (traurigerweise) sagen, dass wir Außenseiter sind. Mit einer guten Leistung kann man vielleicht sogar überraschen. Wäre wichtig hinsichtlich den ECL Aufgaben, ein wenig Selbstvertrauen zu tanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Zu den vielen neue Spielern bei uns: es hat uns stand jetzt kein leistungsträger der letzten Saison verlassen 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Der Bass ist zum Saisonstart eine Bekannte (neuer Trainer und neue Spieler). Ich weiß nicht wie die Testspiele von ihnen ausgegangen sind. Möglich, dass zum Saisonstart vielleicht sogar 3. Punkte möglich sind, falls sie ein neues System spielen und noch nicht so eingespielt sind. Das Spiel könnte Richtungsweisend für den Saisonstart sein! Ein positiver Start kann schon pushen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Aber nur wenn du bei der Auswahl deiner Liebsten so ein Händchen hast wie Rapid am Transfermarkt wenn er nur mit einer spitze spielt: kräfte gut auf die 90 minuten einteilen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: wenn er nur mit einer spitze spielt: kräfte gut auf die 90 minuten einteilen! 90minuten...ah ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: 90minuten...ah ja der ist frisch verheiratet in zehn jahren kann er dann die rapidviertelstunde machen. und in 20 golden goal. bearbeitet 24. Juli 2023 von Lichtgestalt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Aber nur wenn du bei der Auswahl deiner Liebsten so ein Händchen hast wie Rapid am Transfermarkt Naja...für ihn wird es sicher eine ledige Fr. Burgstaller sein. Und nicht die Fr. Kerschbaum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Gibt's Butter bei die Fische am Freitag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts