Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: Kenne diese Aussage nicht aber Fehlentscheidungen mit weiteren Fehlentscheidungen eine Saison später kompensieren zu wollen bestätigt doch nur woran es Österreichs Schiedsrichtern fehlt Hirn! Aber warten wir mal die nächsten 90 min ab. Hoffe auf ein spannendes Spiel und tadellose Schiedsrichter leistung. Wär schön wenn die Jungs das am Platz regeln ohne das man im Nachhinein über div. Fehlpfiffe reden muss Bevor du anderen das Hirn absprichst solltest du evtl selbst genug Hirn beweisen und Postings verstehen lernen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Am Freitag werden wir entweder Erster oder Letzter sein. Geht schon mal gut los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Am Freitag werden wir entweder Erster oder Letzter sein. Geht schon mal gut los als hätte das irgendeine bedeutung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden: Hedl Koscelnik cvetko Leo auer Sattelberger oswald Seidl Kühn burgi grüll Ersatz: mayulu, kaygin, strunz, kerschbaum, greil, hofmann, schick, goalie Kann ich mir nicht vorstellen. Die IV hat kein einziges Testspiel gemeinsam gespielt und soll dann gegen den LASK gemeinsam auflaufen? Schick hat denke ich den Vorzug vor Koscelnik. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Am Freitag werden wir entweder Erster oder Letzter sein. Geht schon mal gut los gut, für uns gibts auch die Option Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Am Freitag werden wir entweder Erster oder Letzter sein. Geht schon mal gut los Sozusagen das erste Schnittspiel dieser Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Sozusagen das erste Schnittspiel dieser Saison ich würde sogar sagen, das wichtigste spiel der saison. wer das verliert, kann gleich für das UPO und den beinharten abstiegskampf planen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Much1 schrieb vor 33 Minuten: ich würde sogar sagen, das wichtigste spiel der saison. wer das verliert, kann gleich für das UPO und den beinharten abstiegskampf planen. HIckersberger raus! Oder bin ich noch zu früh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: HIckersberger raus! Oder bin ich noch zu früh? zu früh - nach dem 1. Eckball oder Freistoß bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Hat wer Infos wie viele Tickets für den Away Sektor bereits weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Bin schon sehr gespannt, ob es ein 4-2-3-1 oder ein 3-4-2-1 werden wird. Aus den Interviews mit Barisic konnte man ja raushören, dass man die Dreierkette vor allem wegen den Spielen gegen die stärkeren Gegner einstudieren möchte. Außerdem sehe ich aktuell Hofmann - Querfeld - Cvetkovic alle auf einem ähnlichen Level. Das wäre eine spielerisch und körperlich sehr starke Dreierkette. Oder Zoki riskiert gar nichts und setzt auf Querfeld - Moormann. Denn alle anderen möglichen IV-Paare sind ja überhaupt nicht eingespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Pressekonferenz morgen 13:30 Uhr bearbeitet 26. Juli 2023 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen. Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€ Hier alle Infos und der Punkteschlüssel: Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 22 Minuten: Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen. Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€ Hier alle Infos und der Punkteschlüssel: Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/ Coole Idee, da bin ich dabei!! 👍🏻👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Laut PK vom LASK ist Nakamura ws am Freitag nicht mehr dabei. Wenn es so sein sollte, sicherlich kein Nachteil für uns 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts