PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Nach der ersten Runde im Cup startet die Saison in vier Tagen gegen einen der vermutlichen Titelfavoriten aus Linz. Wie schlägt sich die neue Mannschaft gegen die jungen Linzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Nach der ersten Runde im Cup startet die Saison in vier Tagen gegen einen der vermutlichen Titelfavoriten aus Linz. Wie schlägt sich die neue Mannschaft gegen die jungen Linzer? Zunächst denke für's Eröffnen Im Wesentlichen weiß jeder wie es kommen wird, aber hoffen auf eine Überraschung darf wohl erlaubt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Der wahrscheinlich härteste Brocken in dieser Saison gleich zum Auftakt. Wie schon mal geschrieben, ich habe die Lask/Jun. live im Test gegen Amstetten gesehen und da hatte der Zweitligist nicht den Funken einer Chance. Die Linzer dominierten über 90 Minuten das Spiel und hätten noch höher als 4:1 gewinnen können. Das war echt beeindruckend. Darum wird das Spiel am Freitag für uns noch nicht wirklich aussagekräftig sein, eher werden wir sehen wieviel uns fehlt zu einer Topmannschaft in dieser Liga. Ich denke wir werden uns trotzdem gut verkaufen und an eine richtige Abfuhr glaube ich sicher nicht. Ein Punkt wäre schon perfekt! Nach der guten Cupleistung gegen Klagenfurt sollten zudem auch dieses mal mindestens gleich viele Besucher kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 25 Minuten: Der wahrscheinlich härteste Brocken in dieser Saison gleich zum Auftakt. Wie schon mal geschrieben, ich habe die Lask/Jun. live im Test gegen Amstetten gesehen und da hatte der Zweitligist nicht den Funken einer Chance. Die Linzer dominierten über 90 Minuten das Spiel und hätten noch höher als 4:1 gewinnen können. Das war echt beeindruckend. Darum wird das Spiel am Freitag für uns noch nicht wirklich aussagekräftig sein, eher werden wir sehen wieviel uns fehlt zu einer Topmannschaft in dieser Liga. Ich denke wir werden uns trotzdem gut verkaufen und an eine richtige Abfuhr glaube ich sicher nicht. Ein Punkt wäre schon perfekt! Nach der guten Cupleistung gegen Klagenfurt sollten zudem auch dieses mal mindestens gleich viele Besucher kommen. Die Juniors sind sicher der haushohe Titelfavorit. Trotzdem würde ich ihren Test gegen Amstetten nicht überbewerten, jeder der unser Spiel Anfang der Vorbereitung gegen Amstetten gesehen hat weiß, die sind keine Übermannschaft. Würde mich nicht wundern wenn die dieses Jahr unten drin hängen in Liga Zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Wie wahr wie wahr, heute in der Krone! Zitat Vorwärts weit weg vom Profifußball Der tiefe Einschnitt nach dem Abstieg aus der 2. Liga machte sich im Cup (0:3) gegen Klagenfurt nicht nur auf dem Rasen bemerkbar. So spielte Steyr mit neun Meierwerbungen, die sogar Insider nicht erkannten. Grund: keine Namen auf den Trikots, aber auch die Aufstellung der zusammengewürfelten Truppe wurde nur noch auf einem Handzettel geschrieben! Ich habe von der HP die Rückennummern mit den Namen verbunden. Sehr positiv sind mir # 1, # 3, #4, #10 was der gerackert hat, unglaublich(ist im Gegensatz zur letzten Saison einer der besten Spieler die wir zurzeit haben) und weiters #11, #14, #24! bearbeitet 24. Juli 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Wie wahr wie wahr, heute in der Krone! Zitat Vorwärts weit weg vom Profifußball Der tiefe Einschnitt nach dem Abstieg aus der 2. Liga machte sich im Cup (0:3) gegen Klagenfurt nicht nur auf dem Rasen bemerkbar. So spielte Steyr mit neun Meierwerbungen, die sogar Insider nicht erkannten. Grund: keine Namen auf den Trikots, aber auch die Aufstellung der zusammengewürfelten Truppe wurde nur noch auf einem Handzettel geschrieben! Ich habe von der HP die Rückennummern mit den Namen verbunden. Sehr positiv sind mir # 1, # 3, #4, #10 was der gerackert hat, unglaublich(ist im Gegensatz zur letzten Saison einer der besten Spieler die wir zurzeit haben) und weoters #11, #14, #24! Das hat aber jetzt wenig bis gar nichts mit dem LASK Spiel zu tun! Die Namen auf den Trikots sind in der RL keine Pflicht mehr und hatten wir früher auch nicht. Es wird sich doch jeder die eigenen Spieler merken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Wie wahr wie wahr, heute in der Krone! Zitat Vorwärts weit weg vom Profifußball Gibt's doch nicht - wer hat denen das wieder verraten?!? Oder sind die da von ganz alleine draufgekommen ... skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Ich habe von der HP die Rückennummern mit den Namen verbunden. Sehr positiv sind mir # 1, # 3, #4, #10 was der gerackert hat, unglaublich(ist im Gegensatz zur letzten Saison einer der besten Spieler die wir zurzeit haben) und weoters #11, #14, #24! Bei 10 und 24 sollte das ja nicht gerade überraschen. Bei 3 und 4 stimme ich mit dir überein, das sind ganz wichtige Spieler. 1 haben wir eh schon geschrieben, dass das der beste Mann bei uns war (Witz am Rande, dass er immer schon die Rückennummer 1 hatte) ... 11 müsste ich jetzt selber nachschauen. Und damit wir wieder zum Thema zurückkommen - ich seh es ganz genau so wie @Vorwärts Volksroad, das ist auch kein Gegner auf unserer Augenhöhe, andererseits auch wieder ein Spiel, wo man nur gewinnen kann. "Unsere" Gegner kommen alle noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Minuten: Das hat aber jetzt wenig bis gar nichts mit dem LASK Spiel zu tun! Die Namen auf den Trikots sind in der RL keine Pflicht mehr und hatten wir früher auch nicht. Es wird sich doch jeder die eigenen Spieler merken... Früher hatten wir die Stadionzeitung. Leider auch schon Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Jeder hat heutzutage ein internetfähiges Handy eingesteckt. Ein Blick auf Transfermarkt und man weiß wer bei uns spielt. Fast jeder Spieler ist mit Bild vertreten, inklusive Rückennummer und Position. Life could be so easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Barock schrieb vor 1 Minute: Jeder hat heutzutage ein internetfähiges Handy eingesteckt. Ein Blick auf Transfermarkt und man weiß wer bei uns spielt. Fast jeder Spieler ist mit Bild vertreten, inklusive Rückennummer und Position. Life could be so easy. Schon richtig, aber ich will das Spiel sehen und nicht erst irgendwo suchen müssen wer welcher Spieler ist? War früher einfach leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Schon richtig, aber ich will das Spiel sehen und nicht erst irgendwo suchen müssen wer welcher Spieler ist? War früher einfach leichter! dann lern die spieler und rückennummern auswendig, nach spätestens drei spielen kennst die doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Da, bitte: Vorwärts-Kader, Herbst 2023 Tor: 1 Valerian Hüttner 23 Niklas Radner 25 Michael Fauland Abwehr: 3 Lukas Prokop 4 Stefan Goldnagl 17 Max Richter 28 Michael Lageder 33 Aleksandar Maric 70 Milan Ziric 77 Michael Martic Mittelfeld: 7 Hazar Eminazari 8 Meriton Kabashaj 10 Oguzhan Sivrikaya 11 Eman Lidan 12 Patrick Bilic 14 Alvaro Suarez Collazo 20 Bojan Lukic 24 Mirsad Sulejmanovic 78 Amir Pasic Angriff: 9 Hamza Ech Cheikh 26 Jakob Kolb 27 Paul Staudinger 29 Daniel Bilic Quelle: https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/612617-vorwaerts-auftritt-gegen-qpr-macht-hoffnung-auf-eine-cup-sensation bearbeitet 24. Juli 2023 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: dann lern die spieler und rückennummern auswendig, nach spätestens drei spielen kennst die doch eh Ist nicht so einfach, bin nicht mehr der Jüngste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Schon richtig, aber ich will das Spiel sehen und nicht erst irgendwo suchen müssen wer welcher Spieler ist? War früher einfach leichter! spätestens in der 2. runde rlm hat sich das thema erübrigt, dann kennst du die spieler und gut ist ... dann musst du wieder warten, bis du das nächste thema gefunden hast, über das du dich aufregen kannst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Ist nicht so einfach, bin nicht mehr der Jüngste Jetzt machst dir einfach diesen Fred hier auf - oder den Kaderfred - dann kannst genauso nachschauen wie weiland in der Stadionzeitung. Fall gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts