Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 ja filip war wie soviele ex-spieler (hümmi, mayr-fälten 2x, turner, pasic…) gestern auch im stadion, man sieht schon dass die immer noch mit dem verein verbunden sind….filip wär echt gerne geblieben aber wechselt angeblich in die 2. schottische liga, sollen extrem gut zahlen, kann man dann auch irgendwie verstehen dass er sich so entschieden hat!?🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 8 Minuten: ja filip war wie soviele ex-spieler (hümmi, mayr-fälten 2x, turner, pasic…) gestern auch im stadion, man sieht schon dass die immer noch mit dem verein verbunden sind….filip wär echt gerne geblieben aber wechselt angeblich in die 2. schottische liga, sollen extrem gut zahlen, kann man dann auch irgendwie verstehen dass er sich so entschieden hat!?🤷♂️ Das sind also die seelenlosen Pseudoprofis, denen der Verein so wurscht ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 Milamber schrieb vor 31 Minuten: Oli Filip war eh im Gespräch und der will auch noch mal wiederkommen, nur die Saison passt es vermutlih nicht (und da scheitert es net nur am Geld) Filip ist ein guter Typ, der sicher mehr kann, als er in der letzten Saison zeigen konnte. Mich würd es freuen, wenn er wieder zur Vorwärts käme! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 die mayr-fältens und branstätter wären wieder retour gekommen, nur hat der verein zu lange zugeschaut so dass die nicht mehr länger warten konnten! ich hoffe, dass man sie für die nächste saison klar macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 hoeninjo schrieb vor 21 Minuten: die mayr-fältens und branstätter wären wieder retour gekommen, nur hat der verein zu lange zugeschaut so dass die nicht mehr länger warten konnten! ich hoffe, dass man sie für die nächste saison klar macht! Naja, der Verein (in Person von Perzy, dessen Verantwortung das da schon war) glaubte bis zum Schluss an den Klassenerhalt (wie wir Fans übrigens auch). Da hätte es keinen Sinn gemacht sie zu verpflichten. Und nachher war es natürlich zu spät. Wurscht - jetzt hamma unsere Mannschaft, nächstes Jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 auf fan.at sieht man unser siegestor bzw. kann man das spiel komplett nochmals anschaun….das tor war echt schön rausgespielt, habe ich im stadion gar net so mitgekriegt!👍😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 5 Minuten: auf fan.at sieht man unser siegestor bzw. kann man das spiel komplett nochmals anschaun….das tor war echt schön rausgespielt, habe ich im stadion gar net so mitgekriegt!👍😁 Ja, wir haben da eine Druckphase gehabt und denen ihre Abwehr schwindlig gespielt ... eh fast das einzige Mal. Zum Glück genützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 War echt a cooler lauer Vorwärts Abend gestern. und ich fand den Support auch sehr kraftvoll/laut (vll ist es mir nur so vorgekommen) Punkto spiel, war natürlich etwas glücklich der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Stunden: auf fan.at sieht man unser siegestor bzw. kann man das spiel komplett nochmals anschaun….das tor war echt schön rausgespielt, habe ich im stadion gar net so mitgekriegt!👍😁 https://fan.at/news/64c4c7a0423fee78bd90372a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Stimmen zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=w2tkrH6EyDk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Dem kann ich mich nur anschließen, damke! https://fan.at/news/64c6463d2851395094ecc9db 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Auf guad Deitsch hat der Eitl gsagt: Naja de Wallerner werdn noch dem Spiel Haxnweh ham - gfoit ma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 23 Stunden: ja filip war wie soviele ex-spieler (hümmi, mayr-fälten 2x, turner, pasic…) gestern auch im stadion, man sieht schon dass die immer noch mit dem verein verbunden sind….filip wär echt gerne geblieben aber wechselt angeblich in die 2. schottische liga, sollen extrem gut zahlen, kann man dann auch irgendwie verstehen dass er sich so entschieden hat!?🤷♂️ Schottland 🏴 klingt gut. Das wird Olli gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb am 29.7.2023 um 12:06 : Und der Hochglanzkick mit seinen überbezahlten Fußballer-Schauspieler-Zwitterwesen interessiert mich schon lange nicht mehr. Regionalliga abwärts, bzw. 3. Liga (BRD).......da beginnt für mich der echte Fußball. (wobei da auch noch viel zu viel bezahlt wird) Vor ein paar Monaten wurde von Dir doch noch gefordert, dass der Vorstand mehr Geld für teurere Spieler heraus rückt. So ändern sich die Zeiten. Wahrscheinlich hattest damals noch einen anderen Profilnamen. Aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Nunja, vor 6 Monaten hama auch noch nicht gewusst, dass der Verein finanziell ziemlich marode dasteht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts