pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Habs schon. Gruß nach Polen, Griechenland und in die Heimat, in die Südstadt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Aufstellung also: Haas Galle - Zwie - Puchegger - Mali Vorsager - Stefanovic Pippo - Tranziska - Davies Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand bitte erklären, wie ich mir den ORF-Stream in Kroatien anschauen kann? Unser Ex Gartner steht in der Stripfinger Startformation, auf der Bank mit Dizdarevic und Haubenwaller zwei ehemalige Südstädter Akademiker. Aber wie kannst du auf einem Nokia 3210 das Match schauen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Aber wie kannst du auf einem Nokia 3210 das Match schauen? sitzt fix im Internetkaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 ich hoffe das Projekt Mali auf RV/LV ist nach der Partie beendet!! der gehört ins zentrum!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Mein Laien-Fazit nach den ersten 10 Minuten: - Das kurze Abspielen beim Abstoß sollt ma ganz schnell lassen, bevor dann mal scheitert - Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler bei uns erinnern, der so eine Physis mitbringt wie Young. Das is echt irre, wenngleich er da das 1:0 machen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Gar ned so wenig Leute wie erwartet, zumindest aus Stadionsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Gar ned so wenig Leute wie erwartet, zumindest aus Stadionsicht. das täuscht oft ordentlich aus sicht der kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: - Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler bei uns erinnern, der so eine Physis mitbringt wie Young. Das is echt irre, wenngleich er da das 1:0 machen muss Vor allem insofern lustig weil nicht wenige hier, bei allen seinem ersten Einsatz letzte Saison noch gemeint haben er lässt sich zu viel fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 10 Minuten: - Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler bei uns erinnern, der so eine Physis mitbringt wie Young. Das is echt irre, wenngleich er da das 1:0 machen muss wilfried domoraud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Mein livestream hängt zwar leider oft, aber mir fällt auf dass Young oft ausrutscht (od. ich sah gerade die 2 Mal wo das eben passierte). Liegts am gesprenkelten Rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Gar ned so wenig Leute wie erwartet, zumindest aus Stadionsicht. Das einzige positive an den Spiel Das Spiel ist eine Spiegelbild der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 tommu schrieb vor 6 Minuten: Das einzige positive an den Spiel Das Spiel ist eine Spiegelbild der letzten Saison. Hoffnung gibt das der schottische LV und der georgische OM passen sollen wie Puchegger Verteidiger der Saison 21/22 werden konnte, bleibt mir auch ein Rätsel Schmidt bringt auch keinen Ball aufs Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Hoffnung gibt das der schottische LV und der georgische OM passen sollen wie Puchegger Verteidiger der Saison 21/22 werden konnte, bleibt mir auch ein Rätsel Schmidt bringt auch keinen Ball aufs Tor Also in die neuen stecke ich nicht mein ganzes Vertrauen. Bis die eingegliedert sind ist der Herbst vorbei. Und ob die wirklich so super sind ist abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 einen besseren Auftaktgegner kann man gar nicht haben, aber leider sind wir einfach schlecht. Ganz, ganz schwache Leistung bisher - wüsste auch nicht warum dies besser werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts