Obersteirer23 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2024 Seit wann heißt unser Verein DSV Leoben TGI Gold und nicht mehr DSV Leoben GGMT Revolution? TGI Gold ist eine AG mit Sitz in Liechtenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2024 Obersteirer23 schrieb vor 21 Minuten: Seit wann heißt unser Verein DSV Leoben TGI Gold und nicht mehr DSV Leoben GGMT Revolution? Haben jetzt Mal den Namen auf Instagram geändert, wird noch dauern bis das überall ankommt. Ich hab die Verlautbarung von GGMT Mitte März schon hier gepostet die GGMT ist die TGI, mit einem neuen Chef und Hauptsitz in Liechtenstein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2024 https://www.anwalt.de/rechtstipps/ggmtrading-gmbh-negatives-eigenkapital-und-vertragsuebernahme-nach-lichtenstein-224659.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2024 ich brunz mich an in Leoben wird Stadionname, Vereinsname und der Trainer öfter in der Saison gewechselt als so mancher seine Unterhosen...... was kommt als nächsters? Jancker geht mit Saisonende "unüberbrückbare Differenzen" und man holt Poms wieder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 Carsten "TGI Gold" Jancker incoming...... btw, wer Zeit hat: https://www.european-news-agency.de/wirtschaft_und_finanzen/der_tiefe_sumpf_unter_dem_gruenen_rasen-88740/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 redsteve schrieb vor 5 Stunden: Carsten "TGI Gold" Jancker incoming...... btw, wer Zeit hat: https://www.european-news-agency.de/wirtschaft_und_finanzen/der_tiefe_sumpf_unter_dem_gruenen_rasen-88740/ Ich frage mich nur warum dann unser Obmann mit diesem ominösen Thomas P. vor dem Rapid Match gemeinsame Fotos machte und zusammen zu sehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2024 Obersteirer23 schrieb vor 22 Stunden: Ich frage mich nur warum dann unser Obmann mit diesem ominösen Thomas P. vor dem Rapid Match gemeinsame Fotos machte und zusammen zu sehen war nur mal was zur Selbststudie....mach dir ein Bild davon In diesem Interview (höchst interessant) spricht der Firmengründer von KAIF über das "System" und deren Hintermänner. Das Unternehmen KAIF wurde 2010 von ihm (Waldemar Schlemmer) gegründet. Laut seinen Aussagen im Interview wurde er in das "System" von Thomas P und Erich E. reingezogen. Er ist ausgestiegen bzw. hat sich von den "Partnern" getrennt als seine Frau einen schweren Unfall gehabt hat und seine Tochter schwer verletzt wurde, sowie sein Sohn leider gestorben ist.....an dem Tag war er in Leoben und hat den Kollegen Mario B. etc. gesagt das er aussteigt. Einige Aussagen von Waldemar Schlemmer aus dem Interview: Sie haben mit dem Geld den Traditionsverein DSV Leoben gekauft um etwas "physisches" zu besitzen. Kurz wurde das Stadion auch Paraiba Arena genannt. Der Energydrink wurde dafür verwendet um die Kundenreichweite zu bekommen und Leute in das System "Paraiba" zu bekommen -> man konnte mit "Paraiba" allein nicht werbung betreiben, deswegen der EnergyDrink KAIF. Geschätztes Vermögen durch die Betrugsmasche Erich E. und Thomas P. ~100-150 Mill.€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 1 9 0 2 Graz schrieb am 10.4.2024 um 18:38 : nur mal was zur Selbststudie....mach dir ein Bild davon In diesem Interview (höchst interessant) spricht der Firmengründer von KAIF über das "System" und deren Hintermänner. Das Unternehmen KAIF wurde 2010 von ihm (Waldemar Schlemmer) gegründet. Laut seinen Aussagen im Interview wurde er in das "System" von Thomas P und Erich E. reingezogen. Er ist ausgestiegen bzw. hat sich von den "Partnern" getrennt als seine Frau einen schweren Unfall gehabt hat und seine Tochter schwer verletzt wurde, sowie sein Sohn leider gestorben ist.....an dem Tag war er in Leoben und hat den Kollegen Mario B. etc. gesagt das er aussteigt. Einige Aussagen von Waldemar Schlemmer aus dem Interview: Sie haben mit dem Geld den Traditionsverein DSV Leoben gekauft um etwas "physisches" zu besitzen. Kurz wurde das Stadion auch Paraiba Arena genannt. Der Energydrink wurde dafür verwendet um die Kundenreichweite zu bekommen und Leute in das System "Paraiba" zu bekommen -> man konnte mit "Paraiba" allein nicht werbung betreiben, deswegen der EnergyDrink KAIF. Geschätztes Vermögen durch die Betrugsmasche Erich E. und Thomas P. ~100-150 Mill.€ Jetzt sogar am offiziellen FB Kanal ein Foto mit Thomas P. in erster Reihe neben Obmann B. Der Junge ist wieder zurück nachdem man Monate nichts gehört und gesehen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Obersteirer23 schrieb vor einer Stunde: Jetzt sogar am offiziellen FB Kanal ein Foto mit Thomas P. in erster Reihe https://dsvleoben.at/funktionaere/ Da steht er nicht mehr, Kaif ist kein Sponsor mehr, mit welcher Rolle war der Herr mit dem Verein in Leverkusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2024 Nur 4 Gründe warum es keine Lizenz gibt. Das überrascht mich. 🤦♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2024 HAHAHAHAHA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. April 2024 4 Gründe für die Bundesligalizenz und finanziell scheitert es sogar für die 2. Ligalizenz, Respekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2024 Um mich kurz zu halten WIDASCHAUN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2024 Nicht mal mehr die 2. Liga zulassung obwohl man eigentlich wissen sollte wie es geht. Da bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2024 personell, finanziell, infrastrukturell, rechtlich - aus 4 Gründen Lizenz abgelehnt. Was meinen sie bitte mit rechtlichen Gründen, nachdem es ja keine offizielle Verurteilung u.ä. gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts