Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Auch wenn es noch ein bisschen hin ist zum ersten Heimspiel: Heute hat der Ticketverkauf für Mitglieder gestartet, ab Donnerstag gehen sie in den freien Verkauf! https://ticket.blauweiss-linz.at/events 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 frage: nimmt einer der mitgliederInnen von seinem vorkaufsrecht NICHT gebrauch? brauche für mich und meine neffen nämlich 4 tickets am sitzer sicher is sicher bitte per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Mittlerweile wurde auch C3, also der Linz AG Sektor freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 TenaciousD schrieb am 25.7.2023 um 12:42 : frage: nimmt einer der mitgliederInnen von seinem vorkaufsrecht NICHT gebrauch? brauche für mich und meine neffen nämlich 4 tickets am sitzer sicher is sicher bitte per PM mittlerweile ist der freie Verkauf geöffnet und du könntest die Karten direkt erwerben ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Sam Hawkens schrieb vor 10 Minuten: mittlerweile ist der freie Verkauf geöffnet und du könntest die Karten direkt erwerben ;-) längst erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Erstes Bundesligaheimspiel seit dem 31.05.1997, ich kann das Glück noch immer nicht fassen. Als 15-Jähriger bin ich da noch mit Bier, Tschick und Tränen im Augenwinkel auf dem Bild unter der großen FC Linz-Fahne gestanden. Am Sonntag ist es soweit, endlich wieder ein Bundesligaheimspiel. Mit reifen 34 immer noch Bier aber keine Tschick mehr, dafür umso enthusiastischer und vielleicht sogar mit einer Träne des Stolzes und der Genugtuung auf der Tribüne. In einem hoffentlich ausverkauften Donaupark peitschen wir die Jungs zu den ersten drei Punkten, ich glaub fest daran. bearbeitet 30. Juli 2023 von oldschool 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Die höhere Anforderung an Präzision, die scheibi bereits vor dem wac Match eingemahnt hat, wird notwendig für einen erfolgreichen Heimauftakt. Am Samstag haben wir uns mit den verschenkten Bällen das Leben selbst schwer gemacht. Der frühere Gegentreffer und die Nervosität haben den Weg für einen wac sieg frei gemacht. Ich hoffe die Jungs sind zuhause nicht mehr so nervös, das Stadion kennen sie immerhin schon. Wird eine spannende Angelegenheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Kommenden Sonntag mindestens punkten wäre natürlich wichtig, 3 Punkte natürlich genial. Genau solche Gegner wie eben Hartberg, Wattens, Altach, Lustenau sollte man zuhause biegen, dies sind einfach die wichtigen 6 Punktespiele für uns. Nebenbei, ich möchte nicht unbedingt "nackert" auf die Gugl die Woche darauf. Dies hätte absolut keinen Charme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 oldschool schrieb vor 12 Stunden: Erstes Bundesligaheimspiel seit dem 31.05.1997, ich kann das Glück noch immer nicht fassen. Als 15-Jähriger bin ich da noch mit Bier, Tschick und Tränen im Augenwinkel auf dem Bild unter der großen FC Linz-Fahne gestanden. Am Sonntag ist es soweit, endlich wieder ein Bundesligaheimspiel. Mit reifen 34 immer noch Bier aber keine Tschick mehr, dafür umso enthusiastischer und vielleicht sogar mit einer Träne des Stolzes und der Genugtuung auf der Tribüne. In einem hoffentlich ausverkauften Donaupark peitschen wir die Jungs zu den ersten drei Punkten, ich glaub fest daran. hab ich was falsch gelesen oder hast dich eim jetzt Aler vertippt? 1997 - 15 2023 - 34 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Geburtstag am 29. Februar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Linzah schrieb vor 19 Minuten: hab ich was falsch gelesen oder hast dich eim jetzt Aler vertippt? 1997 - 15 2023 - 34 ? Nicht jeder altert gleich schnell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Wünsch mir Mut bei der Aufstellung: Schmid Gölles - Koch - Haudum - Strauss - Pirkl Krainz - Brandner/Hofer Mensah - Roni - Noß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Linzah schrieb vor 46 Minuten: hab ich was falsch gelesen oder hast dich eim jetzt Aler vertippt? 1997 - 15 2023 - 34 ? War einer meiner für mich typischen trockenen Scherze 😉 ja, offizielle Dokumente behaupten ich bin 41, ich glaubs nicht 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 oldschool schrieb vor 3 Minuten: War einer meiner für mich typischen trockenen Scherze 😉 ja, offizielle Dokumente behaupten ich bin 41, ich glaubs nicht 😁 Herrlich ! Bravo! Da bin ich dabei ! (auch ein Kind der 80iger) Ewig jung und hungrig durch den V ! Auf gehts ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Deni schrieb vor 36 Minuten: Wünsch mir Mut bei der Aufstellung Ja, Gölles ist drauf und dran, Windhager aus der Stammelf zu spielen. Ich hoffe aber inständig, dass Manuel Maranda am Sonntag wieder fit ist und auflaufen wird. Er war auch als Einziger der Verletztenliste bereits mit im Bus nach Wolfsberg dabei. Ansonsten wird wohl eher Krainz Mitrovic ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts