halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2024 Soll der dann zu uns verliehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Sicher gescoutet von Anderson und Oluwayemi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Soll der dann zu uns verliehen werden? Wenn die 3,5 Mio. für den bezahlen, dann zweifle ich deren Einschätzungsqualitäten nachhaltig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten: Wenn die 3,5 Mio. für den bezahlen, dann zweifle ich deren Einschätzungsqualitäten nachhaltig an. Geh bitte, 3,5 Mio. € Ablöse sind am internationalen Transfermarkt für einen gerade erst 24-jährigen Offensivspieler mit einer so langen Restvertragslaufzeit und seinen Ausbildungsklubs maximal ein Nasenramel. PS: Selbst Celtic hat bisher für 30 Spieler eine höhere Ablöse bezahlt. Und dieses Ranking ist nicht inflationsbereinigt. bearbeitet 13. Januar 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2024 Kritiker81 schrieb vor 34 Minuten: Wenn die 3,5 Mio. für den bezahlen, dann zweifle ich deren Einschätzungsqualitäten nachhaltig an. https://www.kicker.at/rapids-kuehn-weltweit-unter-den-besten-chancen-kreierern-979320/artikel wie so oft sind einige anderer meinung als du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2024 Verleihens ihn gleich zu uns? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2024 Kritiker81 schrieb am 13.1.2024 um 20:51 : Wenn die 3,5 Mio. für den bezahlen, dann zweifle ich deren Einschätzungsqualitäten nachhaltig an. Kühn hat heute in seinem zweiten Einsatz für Celtic übrigens sein erstes Tor geschossen - zum 1:1-Endstand in Aberdeen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2024 Celtic gastiert am 11./12. Februar im Sechzehntelfinale der Youth League in Salzburg. Ich denke, da werde ich dem DerAdmiraner eine Dienstreise genehmigen. 😇 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2024 Kritiker81 schrieb am 13.1.2024 um 20:51 : Wenn die 3,5 Mio. für den bezahlen, dann zweifle ich deren Einschätzungsqualitäten nachhaltig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: Danke für dieses wertvollen Beitrag wo man auch sieht um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2024 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Danke für dieses wertvollen Beitrag wo man auch sieht um was es geht Ich glaube man muss zu diesem Beitrag wenig ergänzen, die Aussage vom Kritiker ist schlicht schlecht gealtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Ich glaube man muss zu diesem Beitrag wenig ergänzen, die Aussage vom Kritiker ist schlicht schlecht gealtert. Man weiß ned mal um wen es geht - ich vermute kühn - aber das kann man nur raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2024 limerskin schrieb Gerade eben: Man weiß ned mal um wen es geht - ich vermute kühn - aber das kann man nur raten ..dazu musste man aber auch kein Sherlock sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts