Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/ Ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Die internationalen Tippligen gibt's heuer nicht. Lostippen und vor allem eure Freunde motivieren mitzuspielen! ------ HAUPTPREISE: 1.Platz: 300€ Amazon-Gutschein 2.Platz: 100€ Amazon-Gutschein 3.Platz: 50€ Amazon-Gutschein Bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der exakt getippten Ergebnisse! ------ Der Punkteschlüssel Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) ------ Um Fehler zu vermeiden möchten wir euch bitten, @marek und mich in Posts zu markieren, wenn irgendetwas nicht hinhaut. Auch PM natürlich möglich - bitte nicht zögern, falls euch irgendwas auffällt, was nicht stimmen könnte. Wie ihr wisst sind wir nicht unfehlbar und bedanken uns im Voraus für eure Hilfe! Viel Spaß! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Bei mir fallen wieder im Schnitt 3 Tore und Rapid wird Vizemeister, wie jedes Jahr halt. Die Gutscheine bekommt glaub ich ein anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 @Dannyo ich fände es wäre ein super feature eine Tabelle zu haben, bei der man den selbst vorhergesagten Saisonausgang sehen könnte - ev. auch eine Tabelle die dann die jeweils tatsächlichen Ergebnisse mit den noch ausständigen vorhergesagten verbindet. Kann mir aber vorstellen, dass sowas wenn überhaupt nur sehr schwer umsetzbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Hat jemand eine Lösung für mich? Ich habe mein passwort für tipperty vergessen. Beim Rücksetzen lädt die Seite ca 15 Sekunden und wirft dann immer eine Fehlermeldung aus. Habe es am hand und PC probiert innerhalb von 3 Tagen. Unterschiedliche Browser verwendet,aber es klappt nicht. Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen. Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Bei mir ist das heutige Spiel nicht drinnen. Kann es also nicht tippen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Man kann das heutige Spiel nicht mehr tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) @Dannyo @marek Der Saisonauftakt war nicht tippbar Da die Probleme bei Tippety nicht weniger werden und der Support einfach nicht gegeben ist, haben wir uns entschlossen hier nicht mehr mit zu tippen. Unsere Gruppe "Gsiberger Elite" war die letzten Jahre immer stark vertreten und nach dem ASB meist an zweiter Stelle. Ich konnte einige Freunde dazu bringen, sich etwas mit dem österreichischen Fußball zu beschäftigen. Jede Saison hatten wir ein privates Gewinnspiel, mit Preisen von den österreichischen Bundesligaklubs. Das Interesse an der Liga ist gewachsen. Da aber auf Fragen und Vorschlägen nie oder nur selten reagiert wir und die Plattform kaum Support erhält, liegt der Fokus nicht mehr hier. Schade... bearbeitet 29. Juli 2023 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 Für die kommenden Runden fehlen schon wieder Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 schimli schrieb vor 14 Stunden: Für die kommenden Runden fehlen schon wieder Spiele. Sind mittlerweile tippbar. Aber es is schon sehr mühsam, mehrmals die Woche einsteigen zu müssen, um endlich die ganze Runde tippen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Sollte ich beim Rapid Spiel nicht 1 Punkt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 rambo3 schrieb vor 9 Stunden: Sollte ich beim Rapid Spiel nicht 1 Punkt bekommen? Bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Die Seite ist aktuell nicht erreichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 SSL Zertifikat ist ausgelaufen wie es ausschaut - leider ist unser Tippety-Techniker dieses Wochenende weg. Kurzfristig solltest du dich trotzdem verbinden können, wenn du bei der Fehlermeldung, die je nach Browser verschieden ist, zb auf "erweitert" klickst und Risiko akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Fehler: Umleitungsfehler Beim Verbinden mit www.tippety.com trat ein Fehler auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Mai Beim Einpflegen des Playoffs dürfte was schiefgelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts