para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Bestellplattform TEMU? Einige schwärmen von den Preisen, andere klagen über die Qualität, Versanddauer oder Problemen bei der Rückgabe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Hab erst gestern was bestellt aus Neugier und zum schauen obs Scam ist o.ä. DPD Tracking# hab ich bereits, somit das ja schon mal sehr positiv Berichte gerne wenn ichs hab. Rückgabe stell ich mir auch nicht so einfach vor, bei den Preisen scheiß ich aber eher auf eine Rücksendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 para schrieb vor 19 Minuten: Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Bestellplattform TEMU? Einige schwärmen von den Preisen, andere klagen über die Qualität, Versanddauer oder Problemen bei der Rückgabe.... Es wird eigentlich davon abgeraten dort zu bestellen, vor allem wenn man sich vorher nicht informiert. Es kann auch vorkommen dass man Zoll zahlen muss um die Lieferung zu erhalten. Elektronische Geräte würde ich generell dort nicht bestellen. Angeboten wird dort ja alles bzw wird auch alles kopiert. Habe letztens erst ein nachtlicht beim obi gekauft, genau die selben lichter zeigts mir auf temu an um natürlich 95% billiger. Die figuren sehen 1:1 genauso aus. Man wird aber fast gezwungen dort zu kaufen, denn egal was ich auf google suche, wird mir zu 90% nur mehr über temu angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 para schrieb vor 51 Minuten: Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Bestellplattform TEMU? Einige schwärmen von den Preisen, andere klagen über die Qualität, Versanddauer oder Problemen bei der Rückgabe.... Gestern gabs da einen Bericht bei Galileo, das klang eigentlich recht ok. Qualität ist bei diesen Plattformen immer ein bisschen ein Glücksspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 kürzlich folgendes dazu gelesen. bestellen würde ich dort aber nie was. https://www.finanzen.net/nachricht/geld-karriere-lifestyle/shopping-app-zu-schoen-um-wahr-zu-sein-ein-einblick-in-die-schnaeppchen-app-temu-12604986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Vince Vega schrieb am 27.7.2023 um 08:56 : Hab erst gestern was bestellt aus Neugier und zum schauen obs Scam ist o.ä. DPD Tracking# hab ich bereits, somit das ja schon mal sehr positiv Berichte gerne wenn ichs hab. Rückgabe stell ich mir auch nicht so einfach vor, bei den Preisen scheiß ich aber eher auf eine Rücksendung. Und, hast deinen Müll schon geliefert bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Und, hast deinen Müll schon geliefert bekommen? 26.7. Bestellt, 27. versandt, heute bei mir angekommen. Keine Ahnung von wo es gekommen ist. Ich berichte später über die Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Is einfach nur der logische Ersatz für Aliexpress, nachdem die ja nimmer nach AT schicken dürfen (der Rest von Europa hatte anscheinend nie ein Problem mit denen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts