NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) So, liebe Freunde des runden Leders. Am Sonntag beginnt für unsere SVR eine neue Saison in Liga 2. Zielsetzung für heuer ist lt. Aussagen Fiala und Senft, nicht der Favorit zu sein, aber doch vorne mitzuspielen. Grundsätzlich sollte das mit unserem Budget und Kader auch das Mindeste sein. SKN STP und GAK sind aufgrund der längeren Ligazugehörigkeit als Favoriten zu sehen. In Runde 1 geht es in die Hopfengasse in Floridsdorf. Letzte Saison beendete der FAC auf Platz 6, nur 3 Punkte hinter Rang 4. Was nicht nur eine Überraschung war, sondern das Ergebnis guter Arbeit in den letzten Jahren. Auch heuer wird der FAC zumindest im vorderen Tabellendrittel erwartet, wenn nicht sogar noch mehr drinnen ist. Mit Miljanic (8 Tore, Toptorschütze) und Kröhn (6 Tore) haben sie u.a. geballte Offensivkraft verloren. Mit Seiwald und Moser spielen heuer nicht nur zwei Ex Rieder dort, sondern auch mit Grimbs (Fürth 14 Tore RL), Friedrich (Havelse), Tolga Günes (Steyr), Woudstra (Türkgücü 12 Tore RL) Spieler, die in dieser Liga richtig stark zu erwarten sind. Der Kader wurde dort richtig gut ergänzt. Im ÖFB Cup letzte Woche gab es einen 3:1 Sieg in Haitzendorf. Der FAC wird also gleich zu einem Härtetest und es wären drei sehr wichtige Punkte gleich zu Saisonstart. Vorausgesetzt unsere Spieler kommen in die Gänge. Mein Wunsch, guter Start in die Saison und wirklich mitspielen können/dürfen. Worst case, Fehlstart und ab September um Platz 5/6 herumgeistern. Das will wirklich keiner, also marschiert's bitte gleich. Auf geht's ihr Rieder! bearbeitet 27. Juli 2023 von NB574 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Das letzte Spiel gegen den FAC haben wir 9:0 gewonnen. Also Burschen gebts Gas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Ried West schrieb vor 30 Minuten: Das letzte Spiel gegen den FAC haben wir 9:0 gewonnen. Also Burschen gebts Gas. Psst - das war doch geschoben damit wir aufsteigen und Klagenfurt nicht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Joke schrieb vor 3 Stunden: Psst - das war doch geschoben damit wir aufsteigen und Klagenfurt nicht!! mah, das hätt ich gern einmal ausdiskutiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 sfb schrieb vor 4 Minuten: mah, das hätt ich gern einmal ausdiskutiert. du meinst, welcher verein aus klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: du meinst, welcher verein aus klagenfurt? hab jetzt den letzten spieltag gemeint, aber das thema könnt man dann gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Laut OÖN: Seufert ist fit, Ziegl fällt aus, Schmerböck sehr fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 6 Minuten: Laut OÖN: Seufert ist fit, Ziegl fällt aus, Schmerböck sehr fraglich. Zusätzlich fallen auch Martin und Beganovic aus. Martin ist aber zumindest bereits im Mannschaftstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 IIngobert schrieb vor 4 Minuten: Zusätzlich fallen auch Martin und Beganovic aus. Martin ist aber zumindest bereits im Mannschaftstraining. Bei Beganovic wirds noch länger dauern, bis er wieder spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Ried West schrieb vor 19 Stunden: Das letzte Spiel gegen den FAC haben wir 9:0 gewonnen. Also Burschen gebts Gas. Ich finds irgendwie schön, dass wir gleich da weiter machen wo wir beim letzten mal aufgehört haben. Ich bin aber sehr bescheiden. Mir würde diesmal ein läppisches 4:0 voll und ganz genügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 58 Minuten: Bei Beganovic wirds noch länger dauern, bis er wieder spielen kann. Mitte September/Anfang Oktober habe ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Bitte bei aller Euphorie immer dran denken, dass es einen 2-Jahres-Plan im Hintergrund gibt. Das wird quasi eine Saison, in der wir nur gewinnen können. Dementsprechend bitte auch um die richtige Wortwahl, wenns mal nicht so läuft. Aber da mach ich mir im SVR-Forum eh keine allzu großen Sorgen. Zakrischen Dank! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 haka1912 schrieb vor 8 Minuten: Bitte bei aller Euphorie immer dran denken, dass es einen 2-Jahres-Plan im Hintergrund gibt. Das wird quasi eine Saison, in der wir nur gewinnen können. Dementsprechend bitte auch um die richtige Wortwahl, wenns mal nicht so läuft. Aber da mach ich mir im SVR-Forum eh keine allzu großen Sorgen. Zakrischen Dank! Buuuh ich hab ich schon auf die Hasstiraden gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Buuuh ich hab ich schon auf die Hasstiraden gefreut Schimpfen bis zum Ende, werde zur Legende,.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2023 Muss man sich auf dem Laola1 Dings anmelden fürn Stream oder geht das ohne große Hürden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts