Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Naja alles schön und gut , FORZA Winklhofer, das Thema kann man doch endlcih mal closen, man könnte nen eigenen Thread für WINKI eröffnen , aber das SPiel ist schon zu ende ALSO Close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Bevor "geclosed" wird, noch ein paar Gedanken zum Winki, über die wir uns heute in der Firma unterhalten haben: Vor Winklhofers Ausflug ins deutsche Land: Rackerer hinten, gern auch mal brutal, aber konstant gut in der Abwehr. Allerdings musste man sich die Augen zuhalten, wenn er nach vorne ging. Jede "Flanke" landete............irgendwo. Schrecklich. Zurück aus Deutschland: Siehe da! Der Mann lernte kicken! Plötzlich kam über rechts auch mal eine Flanke und die kam an! Er holzte auch nicht mehr so. Eigentlich sehr schön zum Anschauen. Aber: Ich erinnere mich noch, wie wenn es gestern gewesen wäre. Spiel gegen Prag in Prag: Ein Prager läuft links entlang mit dem Ball, Winki erspäht ihn und rennt im rechten Winkel auf ihn zu. Ich erste Befürchtungen. Der Prager spielt den Ball lang und nach ca. einer Sekunde errreichte Winki den, nein, nicht den Ball, den Prager! Ich halte mir die Augen zu. Ich höre ein gellendes Pfeifkonzert im Stadion, die Salzburger rund um mich raunen. Ich schau wieder aufs Spielfeld: Da liegt er, der Prager. Konsequent umgesäbelt. Blick zum Schiedsrichter: Dunkelrot. Na, was denn sonst. Wie das Spiel endet, wissen wir. Gut, es war nicht nur seine Schuld, aber er trug dazu bei. Heute: Winklhofer in alter Manier. Rein in den Gegner. Ball oder nicht, egal, Hauptsache er liegt. JEDER weiss, dass es so nicht funktioniert. Nur er offensichtlich nicht. Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn, aber so kann es doch nicht weitergehen. Vielleicht täte ihm eine Pause nicht schlecht. Und Einer, der ihn wieder auf die Tugenden besinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 was hattet ihr denn vor, oder darf man das nicht verraten? das wird noch net verraten! Meiner Ansicht nach sicher ein verdienter Sieg für die Grünen! Auch eine sehr nette Choreo von euch! Wie hat eigentlich unser Sektorsturm vom Block West gewirkt? 2te LIGA NIEMALS NIEMALS NIEMALS!!!! NOCH net veraten = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts