mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Zuseher schrieb vor 9 Stunden: Muss ich das verstehen? Als "Zuseher" nicht, also nein. Die vergebenen Chancen wurmen mich ehrlich gesagt heute noch mehr als am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Interessante Aussage von Sageder zum Spiel. Zitat - Kurier: Die Probleme hatten wir nicht wegen Rapid sondern wegen unserer falschen Einstellung zum Spiel. Die Überzeugung hat gefehlt. Als Rapidler hoffe ich, dass dieser Zustand beim LASK länger anhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 9 Stunden: danke, aber ich schaue mir prinzipiell keine videos mit geklautem inhalt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 schleicha schrieb vor 13 Stunden: AC58 schrieb vor 14 Stunden: Das ist ja eh richtig aber sein rechter Fuß war nicht am Boden. Da ist es vollkommen egal wo der linke steht! Ah jetzt verstehe ich es endlich. Das hat länger gedauert diesmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Sterz schrieb vor einer Stunde: Interessante Aussage von Sageder zum Spiel. Zitat - Kurier: Die Probleme hatten wir nicht wegen Rapid sondern wegen unserer falschen Einstellung zum Spiel. Die Überzeugung hat gefehlt. Als Rapidler hoffe ich, dass dieser Zustand beim LASK länger anhält. Finde ich immer witzig, wenn nicht einmal trainer eingestehen können wenn der gegner besser war. Der lask war einfach komplett überrascht davon, wie rapid das spiel angelegt hat. Und vorallem auch davon, dass das so funktioniert hat...aber da muss man nachsichtig sein: sogar die rapid fans waren davon überrascht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Kann dem herrn jemand das foto schicken, auf dem der lask spieler den hinteren fuss angehoben hat beim einwurf ...own goal, würde ich sagen herr niederseer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Kann dem herrn jemand das foto schicken, auf dem der lask spieler den hinteren fuss angehoben hat beim einwurf ...own goal, würde ich sagen herr niederseer. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 also trotz diesem Trainer, der fachlich im letzten Jahrtausend stecken geblieben ist und kaum noch Rückhalt im Verein genießt, eigentlich ein ganz gutes Spiel von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Ich habe mir das Spiel am Freitag im TV angesehen und war sehr positiv überrascht wie die Mannschaft aufgetreten ist. Ich habe nicht mit einem Debakel oder ähnlichem gerechnet, aber habe es dem Trainerteam nicht zugetraut gehabt, dass wir mit einem klar ersichtlichen Matchplan ins Spiel gehen, was aber der Fall war und zukünftig hoffentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Rapid hat endlich wirklich guten Fußball gespielt. Damit meine ich ausreichend Passschärfe, genaue Zuspiele, meist ein ordentlicher erster Kontakt, Ordnung in den Räumen des Spielfelds, zielstrebig Richtung Grundlinie und/oder Tor. Man hat gesehen was es für unser Spiel ausmacht, wenn die Mannschaft diese fundamentalen Dinge an den Tag legt. Vor allem erste Halbzeit waren wir sehr stark, weil dem LASK die Dynamik in Ordnung fehlte, auch weil wir sehr dynamisch und beweglich agierten. Dieses Spielbild änderte sich in HZ 2 doch etwas, was vor allem an der Einwechslung vonMustapha lag, der die fehlende Dynamik beim LASK ins Spiel brachte und es uns schwerer machte die Ordnung zu behalten, dennoch waren wir auch in HZ2 stark und haben bei Möglichkeit zielstrebig nach vorne gespielt. Cvetkovic hat in mir große Hoffnungen geweckt, dass er eine tolle Verstärkung und ein wahrer Abwehrchef sein wird. Er zeigte Schnelligkeit, Übersicht, eine gute Spieleröffnung und eine Cleverness die man bei der Mannschaft in der Vergangenheit sehr oft vermisst hat. Mit Querfeld gemeinsam kann das ein absolutes Top-IV-Duo werden. Seidl ist ebenso eine Wohltat für unser Spiel, weil er technisch gut ist, kurze, schnelle Pässe spielen kann und auch den Blick für den letzten Pass hat. Zudem hat er stets eine gute Positionierung am Spielfeld, soweit ich das vom TV aus beurteilen konnte. Kerschbaum empfand ich in diesem einen Spiel auch deutlich stärker als den Durchschnitt seiner Leistungen letzte Saison, vor allem kämpferisch und in der Dynamik nach vorne war da eine klare Steigerung erkennbar. Sattlberger war bemüht, hatte gute Aktionen, ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass ihm nach bereits knapp 60 Minuten die Luft etwas ausging und er dementsprechend schlampig in der Positionierung wurde, die auf seiner Position sehr wichtig ist. Alles in allem bin ich mit dem Auftakt zufrieden und blicke mit viel Zuversicht auf das erste Heimspiel vs. Altach zuhause am kommenden Samstag. Altach zeigte gestern gegen RBS auch eine gute Leistung mit vielen spielerischen Elementen und einigen Chancen. Ich bin aber überzeugt, dass Rapid mit einer Leistung wie wir sie in Linz gesehen haben, als Sieger vom Platz gehen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Stunden: 🤣 Der junge Mann hat ja wirklich mal Sinn für Humor. Widerlegt eine Fehlentscheidung selbst per Regel und nennt die Fehlentscheidung im selben Atemzug korrekt. Das können eigentlich nur Politiker. bearbeitet 30. Juli 2023 von Nostradamus_fidibus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Tolles Spiel von euch gegen die Linzer, das hätte wohl niemand erwartet. Bitter der Ausgleich in letzter Sekunde. Dass 1:1 ist aber natürlich für uns dass perfekte Ergebnis (Vorausgesetzt wir schlagen die Wiener Austria) Wenn ihr so weitermacht wird das bestimmt eine bessere Saison als die letzte. Allerdings glaube ich nicht dass ihr weiter als Rang 4 kommen werdet, wenn euer Kader nicht verstärkt wird, denn jede Verletzung in der Stamm Elf (m.M.n. Burgstaller, Kühn, Seidl, Grüll, Cvetkovic, Querfeld…) ist nicht gleichwertig ersetzbar. Fallen 2-3 der genannten Zeitgleich aus, dann wird es wohl ganz schwer. Da fällt ihr im Vergleich zum Lask und uns definitiv sehr stark ab. Das was Seidl übrigens bei euch zeigt (schade das wir ihn anscheinend dann doch nicht wollten) hätte man eigentlich von Greil erwartet. Komisch das der überhaupt nicht in die Gänge kommt und wohl sogar hinter Kerschbaum bei euch steht. Wäre für mich ein Wechselkanditat solltet ihr noch jemanden holen im ZM. Auf eine tolle Saison und geile Spiele gegen uns. Sportliche Grüße aus der Steiermark bearbeitet 30. Juli 2023 von Magisches Dreieck 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Altach wird ein ganz anderes Spiel da wir sicher nicht so viele Räume bekommen werden bzw nicht viele Umschaltmomente haben werden wie gegen den Lask. Würde daher Bajlicz in den Kader nehmen (statt Greil oder Strunz) weil wenn es eng wird kann der Junge mit seiner Technik Räume öffnen Die Startelf sollte gleich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Altach wird ein ganz anderes Spiel da wir sicher nicht so viele Räume bekommen werden bzw nicht viele Umschaltmomente haben werden wie gegen den Lask. Würde daher Bajlicz in den Kader nehmen (statt Greil oder Strunz) weil wenn es eng wird kann der Junge mit seiner Technik Räume öffnen Die Startelf sollte gleich bleiben Der Kader wird genau der gleiche sein wie gegen LASK. Aus welchem Grund sollte er Greil und Strunz plötzlich auf die Tribüne setzen? (Auch wenns berechtigt wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 38 Minuten: Der Kader wird genau der gleiche sein wie gegen LASK. Aus welchem Grund sollte er Greil und Strunz plötzlich auf die Tribüne setzen? (Auch wenns berechtigt wäre) Weil Greil/Strunz keine Berechtigung auf einem Kader-Platz hat wenn man einen Bajlicz im Kader haben könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: Weil Greil/Strunz keine Berechtigung auf einem Kader-Platz hat wenn man einen Bajlicz im Kader haben könnte... Erklär dass mal Herr Barisic. Der sieht das wohl anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts