2. Runde 2023/2024 SK Austria Klagenfurt: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Kärntner Derby gegen unsere Freunde :aetsch: aus Klogenfurt und wir können diese dann vom aktuellen Platz an Sonne schießen.

3 Punkte sollten durchaus möglich sein, da der Sieg gegen inferiore Tiroler mMn nicht unbedingt so aussagekräftig ist. 

Wir können wahrscheinlich auch wieder auf Niki & Sandro zurückgreifen. Moh wird noch 2-3 Wochen brauchen. Dann können wir auch von der Bank noch sehr stark nachlegen.

Tipp: 1:2

Tore: angesagte 2 Treffer Flo Rieder 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Kärntner Derby gegen unsere Freunde :aetsch: aus Klogenfurt und wir können diese dann vom aktuellen Platz an Sonne schießen.

3 Punkte sollten durchaus möglich sein, da der Sieg gegen inferiore Tiroler mMn nicht unbedingt so aussagekräftig ist. 

Wir können wahrscheinlich auch wieder auf Niki & Sandro zurückgreifen. Moh wird noch 2-3 Wochen brauchen. Dann können wir auch von der Bank noch sehr stark nachlegen.

Fairerweise war unser Gegner auch nicht der große Gradmesser. Den Irving müssen wir in den Griff kriegen, das wäre schon viel Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 11 Minuten:

Fairerweise war unser Gegner auch nicht der große Gradmesser. Den Irving müssen wir in den Griff kriegen, das wäre schon viel Wert.

weil er jetzt einmal gut gespielt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Freunde? Wenn man sich in deren Channel verirrt dann sind wir sicher nicht deren Freunde! Ich selbst würde uns als deren Ärgernis bezeichnen weshalb sie so wenig Zuseher und Sponsoren haben. Und das schmerzt sie am meisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Freunde? Wenn man sich in deren Channel verirrt dann sind wir sicher nicht deren Freunde! Ich selbst würde uns als deren Ärgernis bezeichnen weshalb sie so wenig Zuseher und Sponsoren haben. Und das schmerzt sie am meisten!

Wir werden mit der phasenweisen Passivität aus der BWL Linz Partie in Celovec furchtbar aufpassen müssen. 

Pacult hat Celovec auf Torabschluss frisiert. Mir ist das unter Schmid noch zu viel Scheiberlkick am 16er. Bin gespannt.

Wann bekommt der Sandro und dann Bamba seine Rotweissrot Card?  

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

ist der Rieder im Ärger gegangen?

Hat glaube ich gesagt, dass er kein Angebot zur Verlängerung bekommen hat (zumindest kam unseres zuerst). Von dem her, schätze ich mal, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 17 Minuten:

ist der Rieder im Ärger gegangen?

rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Die Fans waren zumindest nicht glücklich.

Naja,ich glaube er fühlte sich einfach nicht genügend wertgeschätzt. Von den Fans kam dann das man ihn eh nicht braucht. So habe ich es in Erinnerung.

Klagenfurt wird zielgerichtet aufs Tor spielen. Entweder schnelle Konter oder lange Bälle während sie uns den Ball überlassen werden. Wenn wir verlieren sollten dann werden wir vermutlich gar nicht wissen wie das passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag