_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 2 - SKN St.Pölten - Sv Lafnitz Freitag 04.08.2023, 18:10 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Dr. Barmaksiz Safak Statistik 5 Spiele - 2 S / 2 U / 1 N 6 : 6 Tore Höchster Sieg 3 : 2 (31.10.18) Höchste Niederlage 0 : 1 (17.09.21) letzte Begegnung 2 : 2 (31.03.23) bearbeitet 4. August 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Übermorgen geht es bereits weiter und das erste Heimspiel der Saison steht vor der Tür. Lafnitz ist ebenfalls mit einem klaren Sieg in die Saison gestartet. Trainer bei Lafnitz ist unser ehemaliger Trainer Michael Steiner. Würdets bei der Aufstellung was ändern? Ich hätte gerne David Riegler in der Startelf. Da war ich doch überrascht, dass Bauer den Vorzug bekam. Dombaxi darf auch gerne dort weitermachen wo er aufgehört hat. 2 Tore und 1 Vorlage nach 2 Spielen ist schon beachtlich für einen WingBack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Riegler statt Bauer klingt gut…oder Thesker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Bauer, Nitta und Ritzmaier raus aus der Startelf, dafür Riegler, Gschweidl und Barlov von Beginn. Bzw. Stendera in die Startelf sobald er fit genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: Riegler statt Bauer klingt gut…oder Thesker Keine Ahnung ob Thesker mittlerweile fit genug ist, aber ob er MIT Ramsi eine gute Idee wäre? Nicht dass man zu langsam wird in der Abwehrreihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Prometheus schrieb vor 5 Minuten: Stendera in die Startelf so wie der am Sonntag in 20 Minuten geschnauft hat😂 der kommt noch nicht nach, da müssen noch Kilos purzeln. Trau mich zu behaupten, dass ich im Moment fitter bin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: so wie der am Sonntag in 20 Minuten geschnauft hat😂 der kommt noch nicht nach, da müssen noch Kilos purzeln. Trau mich zu behaupten, dass ich im Moment fitter bin Na dann haben wir ja schon den Spielmacher für Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Na dann haben wir ja schon den Spielmacher für Freitag dafür fehlt mir die Technik😉 konditionell war gemeint🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Prometheus schrieb vor 1 Stunde: Bauer, Nitta und Ritzmaier raus aus der Startelf, dafür Riegler, Gschweidl und Barlov von Beginn. Bzw. Stendera in die Startelf sobald er fit genug ist. Ritzmaier raus nach direkter Vorlage und rausgeholten Elfer in der letzten Partie? Davor im Cup auch schon mit einem Assist Von konditionellen Defiziten bei Nitta hätte ich in real eigentlich gar nichts bemerkt. Und selbst wenn, in HZ 1 lief trotzdem alles über ihn und Dombaxi, und im 1 gegen 1 hat er jeden Gegenspieler mit seiner Geschwindigkeit eingepackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Spar ma uns die Debatten, die Trainer werden schon wissen wen sie aufstellen werden. Wir machen uns beim ersten Heimspiel ein Bild und werden uns dannach auch ein Bild machen. Die Mannschaft muß sich auch erst finden. Je schneller dieser Prozess abläuft umso besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Saclic schrieb vor 10 Stunden: Ritzmaier raus nach direkter Vorlage und rausgeholten Elfer in der letzten Partie? Davor im Cup auch schon mit einem Assist Von konditionellen Defiziten bei Nitta hätte ich in real eigentlich gar nichts bemerkt. Und selbst wenn, in HZ 1 lief trotzdem alles über ihn und Dombaxi, und im 1 gegen 1 hat er jeden Gegenspieler mit seiner Geschwindigkeit eingepackt Fand Ritzmaier tzd farblos gegen Sturm 2 und dann seh ich lieber Barlov von Beginn an. Nitta war stark, aber ich hatte am Sonntag das Gefühl, dass er nach 30 min schon abgebaut hat, wenn ich ihm Unrecht tue tuts mir leid, aber sonst sehe ich ihn halt lieber ab der 60 statt Gschweidl, da zieht sein Tempo dann noch mehr. In Wahrheit ist es aber völlig wurscht, weil die Trainer werden unsere asb Wünsche weder lesen noch umsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 pepone schrieb vor 7 Stunden: Spar ma uns die Debatten, die Trainer werden schon wissen wen sie aufstellen werden. Naja das ist ja der Sinn vom Forum, dass wir drüber debattieren. Auch wenn es keinen Einfluß auf die tatsächliche Aufstellung hat. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Stunden: so wie der am Sonntag in 20 Minuten geschnauft hat😂 der kommt noch nicht nach, da müssen noch Kilos purzeln. Da muss man halt sowohl die Spieler wie auch den Fitnesscoach in die Verantwortung nehmen, dass sie die Spieler auf ein ansprechendes Fitnesslevel bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Dansch10 schrieb vor 49 Minuten: Da muss man halt sowohl die Spieler wie auch den Fitnesscoach in die Verantwortung nehmen, dass sie die Spieler auf ein ansprechendes Fitnesslevel Villeicht ist der Körper so ausgelegt das er nimmer als 30 Min.her gibt.Der ist jetzt seit einem Jahr bei uns im Training und müsste eig.voll im Saft sein,am Sonntag war es extrem auffällig das er nach 30 Min.leer war.Der macht ja extrem viele sinnlose Sprints und verliert dadurch auch extrem viel Power würde ich mal sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Villeicht ist der Körper so ausgelegt das er nimmer als 30 Min.her gibt.Der ist jetzt seit einem Jahr bei uns im Training und müsste eig.voll im Saft sein,am Sonntag war es extrem auffällig das er nach 30 Min.leer war.Der macht ja extrem viele sinnlose Sprints und verliert dadurch auch extrem viel Power würde ich mal sagen. Meine Aussage war zwar auf Stendera gerichtet und du scheinst Nitta zu meinen oder? Geh das ist ja ein junger fiter Spieler, da mach ich mir weniger Sorgen. Sachen wie "sinnlose" Sprints kann man ja wegtrainieren in dem ich immer und immer wieder in der Analyse darauf eingehe. Nitta hat schon ein sehr gutes Potential, würde mich nicht wundern, wenn er bei entsprechender Einsatzzeit ähnliche Statistiken wie Montnor letzte Saison zambringt. Jedoch könnte ihm da der gesuchte Stürmer in die Quere kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Meine Aussage war zwar auf Stendera gerichtet und du scheinst Nitta zu meinen oder? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts