Ticketbörse

Fezza

Recommended Posts

Amateur
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Woher weißt du das?

Exakt gleicher Anzeigentitel, gleiches Anzeigenbild, gleiche Detailinformation, exakt gleiche Beschreibung, gleicher Sektor, ...

Ok, ich sag mal zu 97,97% ist es die gleiche Person. Wäre schon ein merkwürdiger Zufall, wenn zwei verschiedene Personen zufällig zwei komplett gleiche Anzeigen schalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich wieviele Anfragen man persönlich bekommt ob es noch eine Möglichkeit gibt für eine Karte...in diesem Moment denke ich immer an die saukalten Freitage um 1930 im alten Donaupark gegen wen auch immer vor knapp 200 Menschen..und lächle

E: hab unseren Jonny :love:am linken Cornerfanderl vergessen der dafür gesorgt hat dass unsere Blauweissen an Tagen wie diesen auf ein geilen Rasen spielen durften..und am nächsten Tag unsere Zukunft 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich wieviele Anfragen man persönlich bekommt ob es noch eine Möglichkeit gibt für eine Karte...in diesem Moment denke ich immer an die saukalten Freitage um 1930 im alten Donaupark gegen wen auch immer vor knapp 200 Menschen..und lächle

E: hab unseren Jonny :love:am linken Cornerfanderl vergessen der dafür gesorgt hat dass unsere Blauweissen an Tagen wie diesen auf ein geilen Rasen spielen durften..und am nächsten Tag unsere Zukunft 

vor 200 zuschauern haben wir aber freitags 19:30 uhr im donaupark nie gespielt. das verwechselst mit der gugl und dem match lask - wörgl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auwiesen_BWL schrieb vor 16 Stunden:

Im Übrigen sind auch noch zwei Tickets für unser Cupspiel in Wels auf willhaben online :laugh: Allerdings ohne Wucher. Um 12 Euro statt OVP 15 Euro.

Wenns an Gutschein für a abholbereites Erfrischungsgetränk gäb tät ich zuschlagen... so aber net :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe 2 Tickets für das Derby im Sektor B5 abzugeben. 1x Ermäßigt 29 Euro und 1x Voll 32 Euro. 

Tickets werden natürlich nur an Blau Weiße weitergegeben. 

Bei Interesse bitte PN.

Karten sind weg.

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MAD79 schrieb vor 28 Minuten:

Hallo. Da Spiel scheinbar stattfinden kann hätte ich 2 Sitzplätze an kurzentschlossene abzugeben. Da bereits kränklich können mein Vater und Tochter nicht teilnehmen

1x vollpreis und 1x ermäßigt In B5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag