Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 Lovigino schrieb vor einer Stunde: Ja der Name ist ein anderer. Aber es steckt dieselbe Person dahinter. Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: Woher weißt du das? Exakt gleicher Anzeigentitel, gleiches Anzeigenbild, gleiche Detailinformation, exakt gleiche Beschreibung, gleicher Sektor, ... Ok, ich sag mal zu 97,97% ist es die gleiche Person. Wäre schon ein merkwürdiger Zufall, wenn zwei verschiedene Personen zufällig zwei komplett gleiche Anzeigen schalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Was willst ihn fragen? Letzte Preis? Das wäre mal ein guter Anfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 Die Wucheranzeigen sind jetzt mal runter von willhaben. Aktuell ist nur eine drin mit normalen Preisen. Zwar auch von dem Typen, aber er musste wohl den Preis korrigieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 Im Übrigen sind auch noch zwei Tickets für unser Cupspiel in Wels auf willhaben online Allerdings ohne Wucher. Um 12 Euro statt OVP 15 Euro. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Unglaublich wieviele Anfragen man persönlich bekommt ob es noch eine Möglichkeit gibt für eine Karte...in diesem Moment denke ich immer an die saukalten Freitage um 1930 im alten Donaupark gegen wen auch immer vor knapp 200 Menschen..und lächle E: hab unseren Jonny am linken Cornerfanderl vergessen der dafür gesorgt hat dass unsere Blauweissen an Tagen wie diesen auf ein geilen Rasen spielen durften..und am nächsten Tag unsere Zukunft bearbeitet 3. September 2024 von blauweiss78 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich wieviele Anfragen man persönlich bekommt ob es noch eine Möglichkeit gibt für eine Karte...in diesem Moment denke ich immer an die saukalten Freitage um 1930 im alten Donaupark gegen wen auch immer vor knapp 200 Menschen..und lächle E: hab unseren Jonny am linken Cornerfanderl vergessen der dafür gesorgt hat dass unsere Blauweissen an Tagen wie diesen auf ein geilen Rasen spielen durften..und am nächsten Tag unsere Zukunft vor 200 zuschauern haben wir aber freitags 19:30 uhr im donaupark nie gespielt. das verwechselst mit der gugl und dem match lask - wörgl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: das verwechselst mit der gugl und dem match lask - wörgl Na da warens angeblich 700 damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 7 Stunden: vor 200 zuschauern haben wir aber freitags 19:30 uhr im donaupark nie gespielt. das verwechselst mit der gugl und dem match lask - wörgl Untersiebenbrunn war das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 16 Stunden: Im Übrigen sind auch noch zwei Tickets für unser Cupspiel in Wels auf willhaben online Allerdings ohne Wucher. Um 12 Euro statt OVP 15 Euro. Wenns an Gutschein für a abholbereites Erfrischungsgetränk gäb tät ich zuschlagen... so aber net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 52 Minuten: Untersiebenbrunn war das Stimmt - und den FC Tschickbude hats auch noch gegeben in der guten alten Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Habe 2 Tickets für das Derby im Sektor B5 abzugeben. 1x Ermäßigt 29 Euro und 1x Voll 32 Euro. Tickets werden natürlich nur an Blau Weiße weitergegeben. Bei Interesse bitte PN. Karten sind weg. bearbeitet 12. September 2024 von hurrahurra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Hallo. Da Spiel scheinbar stattfinden kann hätte ich 2 Sitzplätze an kurzentschlossene abzugeben. Da bereits kränklich können mein Vater und Tochter nicht teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 2x Steher abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 MAD79 schrieb vor 28 Minuten: Hallo. Da Spiel scheinbar stattfinden kann hätte ich 2 Sitzplätze an kurzentschlossene abzugeben. Da bereits kränklich können mein Vater und Tochter nicht teilnehmen 1x vollpreis und 1x ermäßigt In B5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts