Fanabend des FVFC 1894 im Fairplaystüberl

Recommended Posts

Weltklassekicker
Roche schrieb am 25.7.2023 um 19:27 :

Da ich leider nicht vor Ort sein kann, hoffe ich, dass jemand folgende Fragen stellt und die Antworten hier postet:

.) Warum wurde Stephan Auer so wenig eingesetzt und warum wurde er schlußendlich abgegeben?

.) Warum mußte Kazan gehen, einer der treuesten Spieler der Vienna und hat stattdessen mit Ecker einen mMn nicht nachvollziehbaren weil unnötigen Kauf getätigt (eigentlich gilt das auch für Lukse - denke nicht, dass wir mit Kazan viel anders abgeschnitten hätten)?

.) Ist die heurige Transferpolitik abgeschlossen bzw wohin will man mit dieser aktuellen Mannschaft? Will man die Klasse halten oder mit (dem Stamm) dieser Mannschaft künftig erstklassig spielen?

.) Wann beginnt die Adaption der Hohen Warte für die erste Klasse? Was ist hier geplant? Gibt es Mitsprachemöglichkeit der Fans bzw die Möglichkeit, Ideen einzubringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
schuarl schrieb vor 20 Stunden:

Da ich leider nicht vor Ort sein kann, hoffe ich, dass jemand folgende Fragen stellt und die Antworten hier postet:

.) Warum wurde Stephan Auer so wenig eingesetzt und warum wurde er schlußendlich abgegeben?

.) Warum mußte Kazan gehen, einer der treuesten Spieler der Vienna und hat stattdessen mit Ecker einen mMn nicht nachvollziehbaren weil unnötigen Kauf getätigt (eigentlich gilt das auch für Lukse - denke nicht, dass wir mit Kazan viel anders abgeschnitten hätten)?

.) Ist die heurige Transferpolitik abgeschlossen bzw wohin will man mit dieser aktuellen Mannschaft? Will man die Klasse halten oder mit (dem Stamm) dieser Mannschaft künftig erstklassig spielen?

.) Wann beginnt die Adaption der Hohen Warte für die erste Klasse? Was ist hier geplant? Gibt es Mitsprachemöglichkeit der Fans bzw die Möglichkeit, Ideen einzubringen?

Antwort auf Frage 1 weiß ich schon:"Passt(e) nicht ins System".🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Antwort wird eher sein, Stephan Auer wurde in 26 von 31 Pflichtspielen 22/23 eingesetzt und fehlte 1x wegen Rot, wobei man nachfragen warum in den anderen Spielen nicht. :)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Besserwisserin schrieb vor 16 Minuten:

Wieso passte er nicht? Er hatte immer wenn er spielte konstant Leistung gebracht.

Sag ich auch, vermute aber, dass der Trainer es anders sah. Sonst kann ich mir das Linksliegenlassen nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Roche schrieb vor 48 Minuten:

Die Antwort wird eher sein, Stephan Auer wurde in 26 von 31 Pflichtspielen 22/23 eingesetzt und fehlte 1x wegen Rot, wobei man nachfragen warum in den anderen Spielen nicht. :)

wobei in der Meisterschaft nur 13x von Beginn weg und das ist eines Stephan Auer in der 2. Liga unwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Woher kommen die 13x von Beginn? Transfermarkt.at meine 21x siehe https://www.transfermarkt.at/stephan-auer/leistungsdatendetails/spieler/82527/plus/0?saison=2022&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Auer wurde vor und nach der Winterpause nicht bzw. deutlich weniger eingesetzt (unverständlicherweise, wie ich auch meine), aber sonst war er fast immer von Anfang an dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag