Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-25/fan-abend-im-fairplay-stueberl.html Fanabend, alle Fragen erlaubt! 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Roche schrieb am 25.7.2023 um 19:27 : https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-25/fan-abend-im-fairplay-stueberl.html Fanabend, alle Fragen erlaubt! 😄 Da ich leider nicht vor Ort sein kann, hoffe ich, dass jemand folgende Fragen stellt und die Antworten hier postet: .) Warum wurde Stephan Auer so wenig eingesetzt und warum wurde er schlußendlich abgegeben? .) Warum mußte Kazan gehen, einer der treuesten Spieler der Vienna und hat stattdessen mit Ecker einen mMn nicht nachvollziehbaren weil unnötigen Kauf getätigt (eigentlich gilt das auch für Lukse - denke nicht, dass wir mit Kazan viel anders abgeschnitten hätten)? .) Ist die heurige Transferpolitik abgeschlossen bzw wohin will man mit dieser aktuellen Mannschaft? Will man die Klasse halten oder mit (dem Stamm) dieser Mannschaft künftig erstklassig spielen? .) Wann beginnt die Adaption der Hohen Warte für die erste Klasse? Was ist hier geplant? Gibt es Mitsprachemöglichkeit der Fans bzw die Möglichkeit, Ideen einzubringen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Hehe, sehr super, da werden gleich die ersten Fragen für den Fanabend beantwortet: https://www.instagram.com/p/CveSl-ZR9PB/?igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Roche schrieb vor 2 Stunden: Hehe, sehr super, da werden gleich die ersten Fragen für den Fanabend beantwortet: https://www.instagram.com/p/CveSl-ZR9PB/?igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D Anscheinend nur für Registrierte dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 mmh bin unregistriert, Jürgen Bauer meinte eventuell am Sonntag schon fit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 schuarl schrieb vor 20 Stunden: Da ich leider nicht vor Ort sein kann, hoffe ich, dass jemand folgende Fragen stellt und die Antworten hier postet: .) Warum wurde Stephan Auer so wenig eingesetzt und warum wurde er schlußendlich abgegeben? .) Warum mußte Kazan gehen, einer der treuesten Spieler der Vienna und hat stattdessen mit Ecker einen mMn nicht nachvollziehbaren weil unnötigen Kauf getätigt (eigentlich gilt das auch für Lukse - denke nicht, dass wir mit Kazan viel anders abgeschnitten hätten)? .) Ist die heurige Transferpolitik abgeschlossen bzw wohin will man mit dieser aktuellen Mannschaft? Will man die Klasse halten oder mit (dem Stamm) dieser Mannschaft künftig erstklassig spielen? .) Wann beginnt die Adaption der Hohen Warte für die erste Klasse? Was ist hier geplant? Gibt es Mitsprachemöglichkeit der Fans bzw die Möglichkeit, Ideen einzubringen? Antwort auf Frage 1 weiß ich schon:"Passt(e) nicht ins System".🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Antwort auf Frage 1 weiß ich schon:"Passt(e) nicht ins System".🙄 Wieso passte er nicht? Er hatte immer wenn er spielte konstant Leistung gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Roche schrieb vor einer Stunde: mmh bin unregistriert, Jürgen Bauer meinte eventuell am Sonntag schon fit zu sein. Das wäre sehr gut und wichtig. Steiner und Tanzmayr sind vor Dreierkette nicht gut aufgehoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Die Antwort wird eher sein, Stephan Auer wurde in 26 von 31 Pflichtspielen 22/23 eingesetzt und fehlte 1x wegen Rot, wobei man nachfragen warum in den anderen Spielen nicht. bearbeitet 3. August 2023 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Besserwisserin schrieb vor 16 Minuten: Wieso passte er nicht? Er hatte immer wenn er spielte konstant Leistung gebracht. Sag ich auch, vermute aber, dass der Trainer es anders sah. Sonst kann ich mir das Linksliegenlassen nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Machen wir einen eigenen Thread, ein paar Postings verschieb ich hierher .... bearbeitet 3. August 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Roche schrieb vor 1 Stunde: mmh bin unregistriert, Jürgen Bauer meinte eventuell am Sonntag schon fit zu sein. Ich leider nicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Roche schrieb vor 48 Minuten: Die Antwort wird eher sein, Stephan Auer wurde in 26 von 31 Pflichtspielen 22/23 eingesetzt und fehlte 1x wegen Rot, wobei man nachfragen warum in den anderen Spielen nicht. wobei in der Meisterschaft nur 13x von Beginn weg und das ist eines Stephan Auer in der 2. Liga unwürdig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Woher kommen die 13x von Beginn? Transfermarkt.at meine 21x siehe https://www.transfermarkt.at/stephan-auer/leistungsdatendetails/spieler/82527/plus/0?saison=2022&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Auer wurde vor und nach der Winterpause nicht bzw. deutlich weniger eingesetzt (unverständlicherweise, wie ich auch meine), aber sonst war er fast immer von Anfang an dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Stephan Auer stats and ratings | Sofascore gefühlt ist er mMn sogar noch seltener von Beginn weg aufgestellt worden.... bearbeitet 3. August 2023 von schuarl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts