blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Wie dumn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Hab ich mir auch schon gedacht. Die sind überraschend schwach (auch wenn sie wahrscheinlich irgendwie noch das 2:2 ernudeln) Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Das kannst dir nicht ausdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Korrekter Elfer laut Kommentator? Der rennt doch absichtlich in den rutschenden Körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Korrekter Elfer laut Kommentator? Der rennt doch absichtlich in den rutschenden Körper. Nein, der war klar Wenns so is wie im letzten Jahr verlieren wir das auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Schade ist halt, dass wir 2x keinen 11er bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 BABEL schrieb vor 1 Minute: Schade ist halt, dass wir 2x keinen 11er bekommen haben Beim ersten mal wars zu wenig, zweite weiß ich nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Beim ersten mal wars zu wenig, zweite weiß ich nicht mehr? Hätt ich zuerst auch Gedacht, aber im der Wiederholung hat es für mich dann doch eher nach 11er ausgesehen. Das 2. Mal war als Vorsager Havenaar im 11er ohne Grund getackled hat - Allerdings weiß ich da nicht, ob da der Ball noch im Spiel war. Wir sind aber auch selber schuld - Wir hatten wieder mal genug chancen und diese einfach nicht genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 BABEL schrieb vor 1 Minute: ob da der Ball noch im Spiel war war er nicht, Gelb hätte ihm trotzdem eine gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: war er nicht, Gelb hätte ihm trotzdem eine gehört! Ist auch wurscht ob der Ball im Spiel ist oder nicht, war ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 BABEL schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht sind wir einfach viel zu gut & deswegen wirken die anderen schwach 🤪 Naja, war heute nicht allzu mies, aber gut halt auch nicht. Und vor allem darfst dir das dann nicht mehr nehmen lassen. 2 Spiele 2 Punkte ist halt schon ganz wenig auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Unterhaltsame Partie, es wird noch einiges an Lehrgeld bezahlt werden, so wie ich das sehe. Gehört dazu. Konditionell schon viel besser als in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Ist auch wurscht ob der Ball im Spiel ist oder nicht, war ein Elfer. die Regel wäre mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Unterhaltsame Partie, es wird noch einiges an Lehrgeld bezahlt werden, so wie ich das sehe. Gehört dazu. Konditionell schon viel besser als in Wien. Sehe ich nicht ganz so, wenn man ab Minute 80 praktisch nicht mehr vorhanden ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Eigentlich will ich sagen, dass das Spiel nicht so schlecht war, aber wenn man es auf Biegen und Brechen nicht schafft ein Spiel welches man eigentlich dominiert zu gewinnen, dann war die Leistung trotz allem nicht gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts