Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 hier wird nach dem spiel diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 naja, für allzu viel diskussionsstoff sollte dieses spiel nicht sorgen. an sich war die partie ok und auch recht kurzweilig, die tore haben halt gefehlt. tja und dann haben ja sowohl bei pasching als auch beim svm einige leistungsträger gefehlt... hab mir die verletztenliste heute in der zeitung durchgelesen. wenn man beide mannschaften zusammennimmt, dann hätten die verletzten des heutigen spiels zusammen eine durchaus schlagkräftige truppe ergeben... bleibt noch zu sagen: punkteteilung war in ordnung, nur wär mir (und vielen anderen) ein 3-3 wahrscheinlich lieber gewesen als ein 0-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 SPIELBERICHT IN UNSERER ASW SV Mattersburg - FC Superfund Pasching ... 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Naja, kein schwaches Spiel jedoch scheiß Ergebnis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 korrektur bzw. ergänzung zum spielbericht: wechsel mattersburg (46.) fuchs (25) kommt für schmidt (19) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 man muss mit dem 0:0 zufrieden sein,wenn man bedenkt,daß man nur mit einen stümer im moment spielt(koziak),der auch nur als ersatzmann agiert.es fehlt sehr stark schutti wagner u. auch novakovic,der immer bei seinen verletzungsbedingten kurzeinsätzen sein tor machte. das erste mal drück ich der magna truppe morgen die daumen,daß sie in kärnten gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 durch den sieg kärntens steckt mattersburg voll im abstiegs-kampf... ich schätze das entweder mgb od. kärnten absteigen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 durch den sieg kärntens steckt mattersburg voll im abstiegs-kampf...ich schätze das entweder mgb od. kärnten absteigen werden seh ich auch so. jetzt sinds nur noch 6 punkte - bei einem spiel mehr für mattersburg. das wird noch eng. verdammte austria (wien) kann gegen die unnötigen nicht gewinnen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts