QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Weiter gehts Wichtiges (!!!) Spiel in Lustenau um nicht gleich Boden zu verlieren Vielleicht könnte Plavotic statt Handl beginnen, Guenouche statt Polster und Polster vorne statt Gruber, Braunöder statt Holland (nicht weil er schlecht war, Holland ist echt Ok, aber er kann sicher auch eine Pause gebrauchen...) Wie schauts mit Ranftl aus ? Hoffe er kann beginnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht könnte Plavotic statt Handl beginnen 3x Linksfuß in der Defensive, glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: 3x Linksfuß in der Defensive, glaube ich nicht. Meisl ist Linksfuß ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Meisl ist Linksfuß ? Ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ja? Und Handl Rechts`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Und Handl Rechts`? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Vorwärts! Das Spiel ist einfach zu wichtig um nicht gleich wieder von Beginn an hinterher zu hinken. Ich will nichts hören von wegen schweres Spiel am Donnerstag, und in Vorarlberg ist es immer schwer - 3 Punkte ohne wenn und aber, dann kann man den Saisonstart als im großen und ganzen geglückt bezeichnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Nach dem Match sind wir garantierter Tabellenführer! Siehe: LINK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb vor 26 Minuten: Und Handl Rechts`? exakt - somit spielt eigentlich fast definitiv zumindest einer aus dem Duo Handl/Martins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Und Handl Rechts`? exakt - somit spielt eigentlich fast definitiv zumindest einer aus dem Duo Handl/Martins. Was allerdings die gestrige Aufstelluing schon ziemlich unverständlich macht. Wenn man rotieren will, hätte Martins gespielt, weil er vorigen Sonntag nur eine halbe Stunde gespielt hat und am Sonntag nicht spielen darf. Wenn man einen möglichst schnellen RIV gegen den besten Offensivspieler von Banja Luka spielen lassen will, spielt auch Martins. Ab ca der 35. Minute hat Handl seine Sache gestern eh ziemlich gut gemacht, aber seine Aufstellung in der Startformation habe ich angesichts der zwei Argumente gar nicht verstanden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Was allerdings die gestrige Aufstelluing schon ziemlich unverständlich macht. Wenn man rotieren will, hätte Martins gespielt, weil er vorigen Sonntag nur eine halbe Stunde gespielt hat und am Sonntag nicht spielen darf. Wenn man einen möglichst schnellen RIV gegen den besten Offensivspieler von Banja Luka spielen lassen will, spielt auch Martins. Ab ca der 35. Minute hat Handl seine Sache gestern eh ziemlich gut gemacht, aber seine Aufstellung in der Startformation habe ich angesichts der zwei Argumente gar nicht verstanden. Ich denke man wollte die Abwehr einfach einspielen. Rotation darf keine Rolle spielen, weil wir es eh nur zu 2% in eine Gruppenphase schaffen. Die paar englischen Wochen muss jeder Verteidiger durchhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ich denke man wollte die Abwehr einfach einspielen. Rotation darf keine Rolle spielen, weil wir es eh nur zu 2% in eine Gruppenphase schaffen. Die paar englischen Wochen muss jeder Verteidiger durchhalten. keine ahnung wie es um galvao steht, aber sehr rund hat das gestern bei seinem austausch nicht ausgesehen. hoffe es geht sich für sonntag aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Bitte gewinnen, Wurscht wie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: Ich denke man wollte die Abwehr einfach einspielen. Ist ein Argument. Das einzige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 L3g0l4s schrieb vor 29 Minuten: Bitte gewinnen, Wurscht wie Reicht leider nicht, wie man gestern nachlesen konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts