SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So zufrieden schon lange nicht mehr wieder Zuhause - kompakte Mannschaftsleistung und endlich mit dem Drang weiter nach VORNE zu spielen und nicht in den VERWALTUNGSMODUS zu schalten - Cvetkovic hätte ich einen Treffer so gegönnt für seine Darbietung - Seidl tut dem Spiel einfach so gut - Kühn's Qualität stand nie in Frage, hoffentlich bleibt er jetzt über einen längeren Zeitraum fit und seine 2 Treffer geben ihm für die Zukunft beim Abschluss das notwendige Selbstvertrauen - Sattlberger fussballerisch ein Upgrade zu Pejic, auch wenn schwächere Spiele kommen werden (damit habe ich aber kein Problem) dann sollte man aber weiter auf ihn setzen, da steckt sehr viel Potential drinnen - Querfeld Diagonalpässe top (letzte Saison nie gesehen) - Grüll hat heute einfach seinen Meister im Altacher Tor gefunden, kein Vorwurf bei seinen Abschlüssen - die Oldies mit Burgi Rekord :clap: - Auer schönes Geburtstagsgeschenk :winke: - Kerschbaum solide und nicht abgefallen 

Negativ: bei einer NL oder einem Remie würde es schon 20 Seiten geben :laugh:

Gute Nacht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde:

Der wirkt überhaupt wie ausgewechselt. Vl waren wir letzte Saison einfach schlecht weil wir körperlich schwach waren :confused:

war der Gewinner der Vorbereitung als schwächster Spieler, warum Kocelnik nicht spielt weiß aber nur ZB ....

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 3 Stunden:

Laufmaschine

Spannung

Wille

Lauf

Tugenden

Tempo

Seidl

 

Das lese ich. OK.

100% agree 

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

die besten heute, die gesamte Mannschaft.

100% agree 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin gerade von einer 50ziger feier heimgekommen und noch immer euphorisiert vom rapid sieg heute. euphorisiert bin ich weil rapid gespielt hat wie ich es mir von dieser mannschaft erwarte. mitreissend! ich habe mir jetzt noch schnell die interviews vom burgstaller und barisic angehört - beide top. burgstaller ist echt ein glücksfall für diese truppe, ich denke der ist intern derartig wichtig für die moral, mentalität - das ist kaum in worte zu fassen. aktuell bin ich einfach glücklich mit rapid, ich hoffe der zustand hält noch länger an. 

aber: natürlich wissen wir dass wir noch nicht diese breite im kader haben. es steht noch ein langer weg vor uns. am flügel sind wir aktuell hinter den stammspielern noch relativ schwach besetzt. 

von den wechselspielern hat mir heute oswald durchaus gut gefallen. der hat schon gezeigt dass er vieles mitbringt was notwendig ist. leider waren alle anderen wechselspieler nicht in der lage aufzuzeigen. aber ich will echt nicht auf hohem niveau jammern.

rapid lebt und ich freue mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Rapid punktet sind immer die anderen schwach, inferior, you know? 

ja, aber sei ehrlich: was sagen wir über Austriasiege? doch auch alle nur erbrunzt auch wenn starke Leistungen dahinter standen…. simma da net wehleidig, wir sind nicht anders.

wichtiger: ein unheimlich genialer, starker, dominanter auftritt….. das machte extrem viel spaß! jetzt bitte noch die chancen nützen….. ich hatte bis zum 1:0 die Angst, nach dem Motto: Tore die man nicht macht, kassiert man - was passiert, wenn Altach und einen reinsetzt? Kipp ma dann zurück? 

Vollkommen unbegründet, da soe stark weiterkickten - aber für uns ältere Generationen: wir sind nicht böse, sollte es nach 10 Min 3:0 für uns stehen (hätte gestern eigentlich sein müssen), wir schlafen dann auch nicht ein - aber unsere Lebenszeit verlängert sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Querfeld hat nach seiner Verletzung noch einmal einen Riesen Entwicklungsschritt gemacht. 

Für mich hat er mehr Potential als Greiml, weil er auch im Spielaufbau stärker ist und mit jeder Partie noch besser wird. 

Einmal mehr ein Dank an Katzer dass er es geschafft hat ihn zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kennt jemand eine seite wo man sich highlights ansehen kann? Ich rede natürlich nicht von der sky etc mit den kurz zusammen Fassungen konmte das spiel gestern aufgrund einer Hochzeit leider nicht verfolgen GWG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Kennt jemand eine seite wo man sich highlights ansehen kann? Ich rede natürlich nicht von der sky etc mit den kurz zusammen Fassungen konmte das spiel gestern aufgrund einer Hochzeit leider nicht verfolgen GWG 

ganzes spiel: https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-sk-rapid-scr-altach-22438
highlights: https://tv.skrapid.at/detail/video/highlights-sk-rapid-scr-altach-22443

dazwischen wird es nichts geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Oldergod schrieb Gerade eben:

Danke, werde mir wohl heute noch die 90 Minuten Relive geben und am Donnerstag endlich wieder im Weststadion vor Ort sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Wien1899 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es sich blöd anhört sowas nach 2 Spieltagen zu sagen, aber ich glaube wir kommen langsam zurück an unserer alten Stärke.

So weit würde ich erst gehen, wenn wir den August hinter uns gebracht haben und aus den restlichen 3 Meisterschaftsspielen gegen Harberg, die WSG (jeweils Heimspiele) als auch auswärts bei Blau-Weiss das Punktemaximum geholt haben, sowie die Hürde Debrecen nehmen. Alles realistisch und machbar, jetzt heißts bestätigen und mit einem Polster (sowohl punktetechnisch als auch vom Selbstvertrauen) in den herausfordernden September zu marschieren. Ab dem 1.9. weiß man dann auch, wie der Kader im Herbst aussehen wird. Ich finde @rundumrapidhat das sehr gut in seinem Podcast beschrieben. Kleine Erappenziele setzen und Kraft aus den Zielerreichungen ziehen. 

Hat großen Spaß gemacht gestern. Forza Rapid! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.