SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Haben die Ungarer eine große Szene? Bzw Awaymob? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) 🐐staller Grüll. Seidl. Kühn Grgic(Wenn fit)/Kerschbaum Sattlberger Auer. Cvetkovic Querfeld Schick Hedl Hoffentlich können wir anknüpfen und dann wird des was... Tipp. 3 1. Burgi,kühn/cvele,seidl bearbeitet 6. August 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Ich kann leider nicht dabei sein 😢 Denke, dass Rapid nichts anbrennen lässt und das positive Momentum mitnimmt und weiter ausbaut. Supportet's die Mannschaft g'scheit Burschen! Also an alle ASBler die im Stadion sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Schon lange nicht mehr so auf eine Partie gefreut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 mmarkhar schrieb vor 2 Stunden: Ich kann leider nicht dabei sein 😢 Denke, dass Rapid nichts anbrennen lässt und das positive Momentum mitnimmt und weiter ausbaut. Supportet's die Mannschaft g'scheit Burschen! Also an alle ASBler die im Stadion sind. Bin das erste mal seit dem cupfinale wieder im stadion und ich verspreche, dass ich mir die Lunge rausschreie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 SCR1978 schrieb vor 15 Stunden: Haben die Ungarer eine große Szene? Bzw Awaymob? Man erwartet, dass der Away recht gut gefüllt sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Wetter sollte am Do passen, laut Zamg. Oft scheint die Sonne, zeitweise ziehen aber auch dichtere Wolken über die Stadt hinweg, dabei steigt vorübergehend, vor allem aber um die Mittagszeit die Schauerneigung an. Der Wind weht meist schwach aus West bis Nordwest. Die Frühtemperaturen um 14 Grad, die Tageshöchsttemperaturen um 22 Grad. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Wetter sollte am Do passen, laut Zamg. Oft scheint die Sonne, zeitweise ziehen aber auch dichtere Wolken über die Stadt hinweg, dabei steigt vorübergehend, vor allem aber um die Mittagszeit die Schauerneigung an. Der Wind weht meist schwach aus West bis Nordwest. Die Frühtemperaturen um 14 Grad, die Tageshöchsttemperaturen um 22 Grad. Wenn über Hütteldorf der Westwind weht, so zieht euch Warm an, denn aus einem Wind wird sobald an Donnerstag Abenden ein Grün Weißer Sturm! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Bis auf Sektor 16 und 17 noch überall Tickets vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 revo schrieb vor 5 Minuten: Bis auf Sektor 16 und 17 noch überall Tickets vorhanden. hast du deine schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Feanor schrieb vor 2 Minuten: hast du deine schon? Kann leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob es sich ausgeht. Gibt manche Dinge, die stehen über Fußball und liegen nicht in unserer Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Die Frühtemperaturen um 14 Grad, die Tageshöchsttemperaturen um 22 Grad. Also besser ein Sitzpolsterl und eine leichte Decke mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Man erwartet, dass der Away recht gut gefüllt sein wird Ich werde auch recht gut gefüllt sein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Etwas zu Wappen/Geschichte unseres Gegners: https://ballesterer.at/2017/11/11/im-wappenkammerl-debreceni-vsc/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Ich kann die überhaupt nicht einschätzen. Sind die vom Leistungsvermögen her eher OPO in Ö oder UPO? Sind wir Favorit oder eher wieder eine klassische 50/50 Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts