AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 Titurel schrieb vor 4 Stunden: Endlich einmal in Salzburg dubai! Wo sitzt/steht das ASB? Auf der Couch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: im Stadion-nehme ich mal an Gemeine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 Titurel schrieb vor 12 Minuten: Gemeine Antwort! ziemlich neben dem Austria Fansektor auf der Längsseite. 8. Reihe oder so glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Titurel schrieb vor 22 Stunden: Endlich einmal in Salzburg dubai! Wo sitzt/steht das ASB? Bei Auswärtsspielen logischerweise im Auswärtssektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Titurel schrieb am 8.8.2023 um 08:21 : Endlich einmal in Salzburg dubai! Wo sitzt/steht das ASB? Auf der Couch vor dem Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 freak1894 schrieb vor 4 Stunden: Bei Auswärtsspielen logischerweise im Auswärtssektor. Da werd ich mich auch reinkuscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Titurel schrieb vor einer Stunde: Da werd ich mich auch reinkuscheln Uns wolltenst dort schon mal nicht reinlassen @DeusAustria @hope and glory @Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Uns wolltenst dort schon mal nicht reinlassen @DeusAustria @hope and glory @Vince Vega Hmmm, warum überrascht mich das jetzt so eigentlich gar nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 57 Minuten: Uns wolltenst dort schon mal nicht reinlassen @DeusAustria @hope and glory @Vince Vega Irre Szenen haben sich da abgespielt :-) geil wars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Titurel schrieb am 8.8.2023 um 08:21 : Endlich einmal in Salzburg dubai! Wo sitzt/steht das ASB? Im Normalfall (wenn ich Salzburg fahre) neben dem Fansektor auf der Haupttribüne...dort sammeln sich die Veilchen, die nicht im Fansektor sind und es ist auch, wenn man sich wie ein Gast halbwegs benimmt nie ein Problem dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: wenn man sich wie ein Gast halbwegs benimmt nie ein Problem dort... Die größte Gefahr besteht wohl in einem Stadionverbot weil man zu viel klatscht oder supportet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Ich hoffe, wir erwischen sie diesmal, 2 mal war es megaknapp im OPO Mit Struber sind sie noch nicht so drinnen, die Individualisten haben die beiden Spiele bisher für sie gewonnen, aber nicht die Mannschaft an sich...mit einer konzentrierten Leistung und etwas Glück ist was drinnen, kann allerdings auch klar verloren gehen.... Vince Vega schrieb Gerade eben: Die größte Gefahr besteht wohl in einem Stadionverbot weil man zu viel klatscht oder supportet. Du weißt, was ich meine Allerdings bekommst du von mir Stadionverbot, wenn du solche Klatschhilfen nimmst ,wie sie in Wals besonders gerne verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Im Normalfall (wenn ich Salzburg fahre) neben dem Fansektor auf der Haupttribüne...dort sammeln sich die Veilchen, die nicht im Fansektor sind und es ist auch, wenn man sich wie ein Gast halbwegs benimmt nie ein Problem dort... Scheissts euch ernsthaft vor den Kunden an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Scheissts euch ernsthaft vor den Kunden an? Nein, aber ich finde, in fremden Stadien kann man sich grundsätzlich wie ein Gast benehmen, egal wo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Nein, aber ich finde, in fremden Stadien kann man sich grundsätzlich wie ein Gast benehmen, egal wo Dort nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts