[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Gizmo

Recommended Posts

Naja würde auf ein 3-5-2 system setzen

Früchtl

Handl-Galvao-Meisl

Ranftl-Holland-Fischer-Genouche

Jukic

Gruber-Polster

Gehe mal davon aus,dass Plavotic verletzt ist-stellt sich die 3er kette eh von allein auf.

Mittelfeld würde ich Genouche mal von start weg bringen,weil auch er die Einsatzminuten braucht. Und vorne würde ich auf Gruber und Polster setzen-Fitz eine Pause geben-wird ihm vielleicht auch im kopf guttun

ISt halt dann die Frage Braunöder oder Jukic-Jukic hat mir gegen Lustenau gut gefallen,also kann man ihm auch von Beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Naja würde auf ein 3-5-2 system setzen

Früchtl

Handl-Galvao-Meisl

Ranftl-Holland-Fischer-Genouche

Jukic

Gruber-Polster

Gehe mal davon aus,dass Plavotic verletzt ist-stellt sich die 3er kette eh von allein auf.

Mittelfeld würde ich Genouche mal von start weg bringen,weil auch er die Einsatzminuten braucht. Und vorne würde ich auf Gruber und Polster setzen-Fitz eine Pause geben-wird ihm vielleicht auch im kopf guttun

ISt halt dann die Frage Braunöder oder Jukic-Jukic hat mir gegen Lustenau gut gefallen,also kann man ihm auch von Beginn an bringen.

Das ist diesmal wirklich ein Spiel, in dem wir ernsthaft darüber nachdenken sollten, ob der Donnerstag für uns nicht wesentlich wichtiger ist. Also nicht abschenken, aber halt rotieren, was das Zeug hält. Fitz, Gruber und Braunöder waren gestern schon ziemlich fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Das ist diesmal wirklich ein Spiel, in dem wir ernsthaft darüber nachdenken sollten, ob der Donnerstag für uns nicht wesentlich wichtiger ist. Also nicht abschenken, aber halt rotieren, was das Zeug hält. Fitz, Gruber und Braunöder waren gestern schon ziemlich fertig.

Sehe ich ähnlich. Ich würde im Hinblick auf Donnerstag Holland eine Pause gönnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Früchtl

Handl-Galvao-Meisl

Ranftl-Fischer-Jukic-Guenouche

Fitz-Kani-Polster

Die Angeschlagenen draußen lassen, nix riskieren. Fitz muss auch ned durchspielen.

Holland, Motz, Gruber, Muki sollten gegen Legia so fit wie nur möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 19 Minuten:

Früchtl

Handl - Plavotic - Meisl

Potzmann - Jukic - Braunöder - Polster

Fischer

Huskovic - Kani

Schonen soweit es nur geht um wichtige Kräfte für Donnerstag zu sparen.

Ich glaube nicht, dass Plavotic mit einem eingerissenen Syndesmoseband spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenns Salzburg ist, wir sollten die Partie nicht herschenken. Mit einer beherzten Leistung ist was möglich. 

Daher nur wenig Rotation für die Startelf, dafür dann in der Halbzeit vielleicht 2 Wechsel um zu schonen (je nach Spielstand)

Daher würde ich so spielen lassen:

Früchtl

Handl - Galvao - Meisl

Ranftl - Holland - Fischer - Potzmann

Gruber - Huskovic - Fitz

In der Halbzeit würde ich dann je nach Spielstand und Möglichkeit Holland raus und Jukic/Motz rein. Weiters Muki raus und Schmidt/Kani bringen.

Nach 60 Minuten Fitz/Gruber runter für einen der 2 Amigos vom Duo Schmidt/Kane.

Dann können wir ab der 65/70 Minute Potzmann raus um Guenouche oder Polster zu bringen. Wobei Guenouche auch starten könnte, da Potzmann ja leicht angeschlagen ist. Ranftl würde ich eventuell auch austauschen für ein paar Minuten Pause.

bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Frage 1: Wer erzielt gegen die Bullen d. nächsten Doppelpack ?!?

Frage 2: Wer wird ALLES geschont ?!?

Früchtl 

Handl Kopp Meisl

Pazourek Fischer Jukic Baltaxa

Kani Schmidt Polster

Kopp, Pazourek und Baltaxa... magst 2-stellig heim fahren?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten:

Trifft Schmidt erstmalig? Sehen wir ein Wels-Debüt?

Er wird zumindestens spielen. Ob von Beginn oder von der Bank wird sich weisen. Nachdem Wels heute bei Stripfing nur auf der Bank sitzt, könnte er auch für Sonntag ein Thema sein. Wimmer wird bestimmt rotieren, sind ja auch Gruber, Potzmann angeschlagen. Auch Holland hätte sich mal eine Pause verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Plavotic mit einem eingerissenen Syndesmoseband spielen wird können.

Ist das überhaupt schon bestätigt?

Nein. Reine Ferndiagnose, auf Grund dessen, wie es in der Zeitlupe ausgeschaut hat.

Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Wels heute bei Stripfing nur auf der Bank sitzt, könnte er auch für Sonntag ein Thema sein.

Ich fürchte der Unterschied zwischen 2. Mannschaft und Kooperationsteam ist, dass die Spieler, die im Kader des Kooperationsteams waren, am selben Wochenende nicht in der ersten Mannschaft im Kader sein dürfen.
Hat zumindest vorige Woche jemand hier behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Reine Ferndiagnose, auf Grund dessen, wie es in der Zeitlupe ausgeschaut hat.

Ich fürchte der Unterschied zwischen 2. Mannschaft und Kooperationsteam ist, dass die Spieler, die im Kader des Kooperationsteams waren, am selben Wochenende nicht in der ersten Mannschaft im Kader sein dürfen.

Wäre scheisse, fällt dann locker mal 2 Monate aus. 

Bzgl Wels und Stripfing: Ok, da hab ich absolut keine Ahnung, wie das gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

So hab ich es auch verstanden. Wels also kein Thema für das Spiel in Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag