Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Eder schrieb am 13.8.2023 um 17:59 : Ah so. Tristesse. Interessant. 🙉 Ein unmotivierter Einzeiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb am 13.8.2023 um 18:26 : Noch mal ... es mag so sein, wie du sagst. Aber das gibt die Liga vor, nicht unser Vorstand und schon gar nicht unsere Fußballer. Du bellst den falschen Baum an, Kollege! Ich vermute, da liegst Du leider falsch, denn andere spielen doch auch Samstag oder Sonntag, also wie sollte es da Vorgaben von der Liga geben... bearbeitet 15. August 2023 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 wienpendler schrieb vor 54 Minuten: Ich vermute, da liegst Du leider falsch, denn andere spielen doch auch Samstag oder Sonntag, also wie sollte es da Vorgaben von der Liga geben... Okay ... dann weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 firewhoman schrieb am 13.8.2023 um 16:39 : Aber das kann man wenigstens dem Verein nicht umhängen, das gibt die Liga vor und geht allen in der 3. Liga gleich damit! bearbeitet Sonntag um 22:48 von firewhoman Doch doch sehr wohl, es ist in erster Linie vom Verein gewünscht, muss aber mit der übrigen Liga abgesprochen sein. Leider kommen da die Wünsche des Stadionbesuchers zu kurz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Fotos vom Spiel: e-steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Juvenal schrieb Gerade eben: Fotos vom Spiel: e-steyr Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts