3. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1. HZ war bis auf den Abschluss eigentlich fast nur positiv. Aber zwischen Minute 45 und ca. 85 waren wir eigentlich nicht vorhanden. Da war die erst HZ in Klagenfurt nicht schlechter. Schade dass wir so einen schwachen Gegner nicht schlagen können. Sabitzer alleine vorne drin wird wohl auch nicht die Zukunft sein. Ballo gefällt mir auf der Seite auch deutlich mehr als im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 37 Minuten:

So spärlich war es dann auch nicht

Erste Halbzeit kann/muss es 2:0 stehen

loise26 schrieb vor 34 Minuten:

1. HZ war bis auf den Abschluss eigentlich fast nur positiv. Aber zwischen Minute 45 und ca. 85 waren wir eigentlich nicht vorhanden. Da war die erst HZ in Klagenfurt nicht schlechter. Schade dass wir so einen schwachen Gegner nicht schlagen können. Sabitzer alleine vorne drin wird wohl auch nicht die Zukunft sein. Ballo gefällt mir auf der Seite auch deutlich mehr als im Zentrum.

Schön langsam sollte Schmid bitte mal eine 1er Elf und Aufstellung haben. Und bitte im Training mal Torabschluss trainieren.. Unerträglich komplizietzes und heute fehlerhaftes Ballgeschiebe. Macht kaum Spass....AABER:  DENNOCH muss man sagen: 5 Punkte! 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem ganzen Gejammere darf man aber nicht die positiven Dinge übersehen. 
Sandro war für mich in der 1.Hz sehr stark. Ebenso Augustine. Er muss nur noch mehr an sich glauben und öfter das 1 gegen 1 suchen. Und 2. HZ hat man schon gesehen, was Mo bewirken kann. ( der Junge wird ein Kracher ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem ganzen Gejammere darf man aber nicht die positiven Dinge übersehen. 
Sandro war für mich in der 1.Hz sehr stark. Ebenso Augustine. Er muss nur noch mehr an sich glauben und öfter das 1 gegen 1 suchen. Und 2. HZ hat man schon gesehen, was Mo bewirken kann. ( der Junge wird ein Kracher

Ich hoffe es .... aber warten wir mal lieber ab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Unsere Jungs haben wesentlich mehr drauf als dieses jämmerliche Ballbesitzfußballgeschiebe, dass der Trainer unbedingt spielen lassen will.

Wir hätten eine Mannschaft wo wir wieder mit mehr Aggressivität, Dominanz und Anpressen nach vorne spielen könnten , aber nein langsames hin und her Geschiebe bis der Gegner hinten wieder alles zu hat....

Ich hoffe ich habe unrecht aber das Spielsystem vom Trainer enttäuscht mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Jungs haben wesentlich mehr drauf als dieses jämmerliche Ballbesitzfußballgeschiebe, dass der Trainer unbedingt spielen lassen will.

Wir hätten eine Mannschaft wo wir wieder mit mehr Aggressivität, Dominanz und Anpressen nach vorne spielen könnten , aber nein langsames hin und her Geschiebe bis der Gegner hinten wieder alles zu hat....

Das Spielsystem wussten wir aber und es war in Wien durchaus erfolgreich. Spektakel ala Struber werden wir in Wolfsberg leider nicht mehr so schnell sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 23 Minuten:

Das Spielsystem von MS war doch bekannt. ? Man kann aber auch, wenn die Mechanismen greifen, auch damit attraktiven Fußball spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 30 Minuten:

Phasenweise wieder ein langweiliges Gekicke.

Heute war die Hitze auch nicht gerade förderlich das da intensiver nach vorne gekickt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Versenkst in der ersten Hälfte 2 der x Top Chancen (wir hatten 2mal Alu) ist das Spiel gegessen. 

Dann kriegst aus dem nix a Tor und rennst die ganze Hälfte dem Ausgleich nach... 

Wenn ein Flügelspieler RV spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Flügelspieler RV spielt ...

Veratschnig hatte aber auch nicht viele Optionen. Da hätte er Unterstützung bekommen müssen, oder den Ball einfach mal hoch nach vor oder ins Seitenaus. 

Baumi hätte den Ball auch "wegdreschen" können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Veratschnig hatte aber auch nicht viele Optionen. Da hätte er Unterstützung bekommen müssen, oder den Ball einfach mal hoch nach vor oder ins Seitenaus. 

Ja, immer wieder sieht man das gezuppel. Einfach mal weg damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Das fehlt mir komplett! Es gibt öfters Situationen, da gibts kein schönes rausspielen, da musst die Kugel mit 100km\h über das Stadiondach fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag