3. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

https://sport.orf.at/stories/3114948/

Zitat

Vergangene Saison waren auf das Debakel in Rotterdam zehn ungeschlagene Pflichtspiele samt 1:0 gegen Feyenoord und zwei Remis gegen Lazio Rom gefolgt.

Ich glaube kaum, dass die Mannschaft einen Knacks bekommt. Den Aufstieg hat jeder abgeschrieben, und mittlerweile ist die Mannschaft hochprofessionell. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass man in der vorigen Saison komplett abgeschenkt hat. Das war in den früheren Saisonen (Frühjahrsaison:nein:) immer wieder der Fall, auch unter Ilzer.

Ich rechne mit einer soliden bis starken Vorstellung, eine Niederlage ist mMn sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde wie folgt aufstellen:

Sherpen

Johnston - Wüthrich - Borko - Dante

Stanko

Böving - Prass

Horvat

Teixeira - Wloda

Johnston natürlich nur falls er schon soweit ist. 
Horvat von Anfang an und Böving auf der 8.

In der 60 Minute dann Serrano für Stanko, oder bei entsprechenden Spielstand auch schon in der Halbzeit.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Masudi schrieb vor 39 Minuten:

Warum willst Johnston fürn gazi bringen?

Weil er nicht für die Tribüne oder die 2te Mannschaft sondern für die 1te geholt wurde. Irgendwann muss er ja mal an die Mannschaft herangeführt werden und jetzt ist die perfekte Chance weils "nur" gegen Klagenfurt geht.

Dante und Schnegg werden sich in den englischen Wochen ja auch öfters abwechseln. Außenverteidiger ist eben sehr laufintensiv.

Bessere Frage, warum soll man ihn nicht bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten:

Weil er nicht für die Tribüne oder die 2te Mannschaft sondern für die 1te geholt wurde. Irgendwann muss er ja mal an die Mannschaft herangeführt werden und jetzt ist die perfekte Chance weils "nur" gegen Klagenfurt geht.

Weil es minderschlau ist einen Spieler starten zu lassen, der körperlich noch nicht so weit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Dante und Schnegg werden sich in den englischen Wochen ja auch öfters abwechseln. Außenverteidiger ist eben sehr laufintensiv.

Gibt keinen Grund warum man Gazi jetzt aus der Startelf nehmen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Blick auf das vergangene Spiel der Zweier.

Habs mir angeschaut aber so schlimm wars nicht. Gesagt hats auch keiner in einem Interview soweit ich weiß.

Ich frag mich nur wie und wann er auf das hier geforderte Fitnesslevel kommen soll. So innerhalb von zwei Wochen wirst auch net zum Usain Bolt und für was hama ihn dann geholt wenns nichtmal für 60min reichen sollte? Sagt ja keiner dass er durchspielen muss aber wenn er körperlich keine 60min aushält während Gazi in 7 Tagen drei mal 90min spielen soll na dann weiß ich net wann wir ihn brauchen.

Aber bei mir wars auch nur eine Wunschaufstellung. Dass Ilzer immer was ganz anderes fabriziert weiß ich eh. In den Kader nehmen und einwechseln könnt er ihn aber ruhig schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 19 Stunden:

Wiedergutmachung oder Wunden lecken?

Nachdem sich die Mannschaft gestern bis zum Ende nicht aufgegeben hat, trotz des recht aussichtslosen Spiels, wird es da wohl nicht viel zu lecken geben.

Wäre nicht das erste mal, dass man international eine kleine Abfuhr bekommen hat, und beim nächsten Spiel wieder so aufgetreten ist, als wäre nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Habs mir angeschaut aber so schlimm wars nicht. Gesagt hats auch keiner in einem Interview soweit ich weiß.

Ich frag mich nur wie und wann er auf das hier geforderte Fitnesslevel kommen soll. So innerhalb von zwei Wochen wirst auch net zum Usain Bolt und für was hama ihn dann geholt wenns nichtmal für 60min reichen sollte? Sagt ja keiner dass er durchspielen muss aber wenn er körperlich keine 60min aushält während Gazi in 7 Tagen drei mal 90min spielen soll na dann weiß ich net wann wir ihn brauchen.

Aber bei mir wars auch nur eine Wunschaufstellung. Dass Ilzer immer was ganz anderes fabriziert weiß ich eh. In den Kader nehmen und einwechseln könnt er ihn aber ruhig schon.

Die ersten Absätze sind mE ein Topfen. Aber gegen eine Einwechslung spricht natürlich nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag