Berninho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Offensiv hui defensiv pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Der Neuzugang aus Frankreich dürfte sehr stark sein wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: wen meinst du? Jean de Chatrie Doegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 bin ich froh, dass die mal Selbstvertrauen tanken können… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Zivkovic - 3 Spiele, 4 Tore 2 Assists und das mit 17. Mal schauen ob der überhaupt für unsere Kampfmannschaft spielt wenn er so weitermacht. Das ist schon bärenstark. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Zivkovic - 3 Spiele, 4 Tore 2 Assists und das mit 17. Mal schauen ob der überhaupt für unsere Kampfmannschaft spielt wenn er so weitermacht. Das ist schon bärenstark. Freut mich, dass das noch souverän gedreht wurde. Potenzial haben sie ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Zivkovic - 3 Spiele, 4 Tore 2 Assists und das mit 17. Mal schauen ob der überhaupt für unsere Kampfmannschaft spielt wenn er so weitermacht. Das ist schon bärenstark. Was kann/spielt Zivkovic für Positionen? Wirklich Mittelstürmer oder eh auch die Außenflügel? Wenn er auf den Flügeln gut spielt, wird er sicher noch im laufe der Saison für die erste spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 59 Minuten: Zivkovic - 3 Spiele, 4 Tore 2 Assists und das mit 17. Mal schauen ob der überhaupt für unsere Kampfmannschaft spielt wenn er so weitermacht. Das ist schon bärenstark. Ich finde das aber auch wirklich nicht schlecht, wenn er einmal ein halbes Jahr RLO spielt und nach Herbstsaisonende bei den 2ern - ähnlich wie bei Müldür - bis zur Winterpause immer mehr in den Profikader hineinwächst. Im Normalfall muss er aber spätestens nach der Winterpause Pflichtspielminuten bei er 1. Mannschaft sammeln. bearbeitet 11. August 2023 von sulza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 finn schrieb vor 5 Minuten: Was kann/spielt Zivkovic für Positionen? Wirklich Mittelstürmer oder eh auch die Außenflügel? Wenn er auf den Flügeln gut spielt, wird er sicher noch im laufe der Saison für die erste spielen. Klingt jetzt blöd, aber von den Anlagen her kann der alles. Die Frage wird halt sein wie sehr er es auf höherem Niveau umgesetzt bekommt. Da sind Bundesliga Verteidiger schon noch mal eine andere Hausnummer in Sachen Dynamik und Körper. sulza schrieb Gerade eben: Ich finde das aber auch wirklich nicht schlecht, wenn er einmal ein halbes Jahr RLO spielt und nach Saisonende bei den 2ern - ähnlich wie bei Müldür - bis zur Winterpause immer mehr in den Profikader hineinwächst. Im Normalfall muss er aber spätestens nach der Winterpause Pflichtspielminuten bei er 1. Mannschaft sammeln. Ich hätte ihn in der Vorbereitung eigentlich schon gerne mehr gefördert gesehen. Aber der Idee mit mehr Spielpraxis in der RLO wo mehr "Fehler verziehen werden" kann ich einiges abgewinnen und es nachvollziehen. Bleibt er gesund und spielt so weiter ist er ab Winter sowieso oben (oder weg ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 schleicha schrieb vor 22 Minuten: Klingt jetzt blöd, aber von den Anlagen her kann der alles. Die Frage wird halt sein wie sehr er es auf höherem Niveau umgesetzt bekommt. Da sind Bundesliga Verteidiger schon noch mal eine andere Hausnummer in Sachen Dynamik und Körper. Ich hätte ihn in der Vorbereitung eigentlich schon gerne mehr gefördert gesehen. Aber der Idee mit mehr Spielpraxis in der RLO wo mehr "Fehler verziehen werden" kann ich einiges abgewinnen und es nachvollziehen. Bleibt er gesund und spielt so weiter ist er ab Winter sowieso oben (oder weg ) Vielen Dank für die Auskunft! Das ist natürlich der best Case, wenn er alles offensiv drauf hat. Ich muss ihn mir mal anschauen, dass ich da genauer mitreden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 schleicha schrieb vor 32 Minuten: Ich hätte ihn in der Vorbereitung eigentlich schon gerne mehr gefördert gesehen. Aber der Idee mit mehr Spielpraxis in der RLO wo mehr "Fehler verziehen werden" kann ich einiges abgewinnen und es nachvollziehen. Bleibt er gesund und spielt so weiter ist er ab Winter sowieso oben (oder weg ) Ich glaube schon, dass wir Zivkovic noch für die KM auflaufen sehen. Für Talente seiner Art, die in ganz jungen Jahren in der höchsten Spielklasse Erfahrung sammeln sollen, ist die österreichische Bundesliga nahezu perfekt. Kurzfristig wären realistische nächste Stationen wohl allesamt größere Vereine in größeren Ligen, wo sich Zivkovic vermutlich erst wieder aus einer zweiten Mannschaft hocharbeiten müsste. Eventuell färbt auch das Demir-Schicksal im positiven Sinne auf ihn, seine Familie und seine Berater ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Jean de Chatrie Doegl Der Franzose ist doch Seydi oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 mclausky schrieb vor 48 Minuten: Der Franzose ist doch Seydi oder? Stimmt, Doegl ist Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, Doegl ist Österreicher Wenn mans ganz genau nimmt hat Doegl immerhin eine französische Kolonialvergangenheit aufgrund seiner zweiten Staatsbürgerschaft Elfenbeinküste. Drum auch sein französischer Name. weizi72 schrieb vor 16 Minuten: bearbeitet 11. August 2023 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Zivkovic - 3 Spiele, 4 Tore 2 Assists und das mit 17. Mal schauen ob der überhaupt für unsere Kampfmannschaft spielt wenn er so weitermacht. Das ist schon bärenstark. Regionlliga Ost in Österreich, lassen wir besser mal die Kirche im Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts