andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Beim nächsten Elfer bitte nicht der gefoulte und bitte nie mehr so wie gestern! Da warte ich schon lange, bis einer so einen elfer schießt, aber doch bitte nicht ein austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2023 Schlecht gespielt und trotzdem gepunktet. Ein Spiel das man eigentlich nicht gewinnen und schlussendlich nicht verlieren darf. Zumindest waren alle Gegner besser als vor der Saison gedacht. Die drei Verstärkungen welche noch kommen werden dringend benötigt aber jene Spieler die da sind können es alle viel besser als bisher gezeigt. Wenn man wieder in die Spur findet kann das schon noch was werden. Cisse ist ein junger Österreicher mit viel Potenzial aus dem kann noch was werden auch wenn man sich in dieser Saison (trotz 3 Toren inkl. Cup) noch nicht zu viel erwarten darf. Rhein muss ab jetzt in die Startelf der Junge ist sowas von gut. Surdanovic muss den Kopf frei bekommen es werden keine Angebote mehr ins Haus flattern wenn er so weiterspielt wird er auf der Bank landen und es auch nächste Saison schwierig haben einen guten Verein zu finden. Generell hat man das Gefühl das die Spieler meinen nach der letzten Saison läuft es von selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 SCA 1914 schrieb am 14.8.2023 um 07:45 : Surdanovic muss den Kopf frei bekommen es werden keine Angebote mehr ins Haus flattern wenn er so weiterspielt wird er auf der Bank landen und es auch nächste Saison schwierig haben einen guten Verein zu finden kopf frei bekommen ja, aber auf der bank landen? das kann ich mir bei unserer bank derzeit nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Anderson, Grabherr und Grujic wirden gegen WAC verletzungsbedingt ausgewechselt. Sind da schon Ausfallzeiten bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 SCR_Altach schrieb vor 12 Stunden: Anderson, Grabherr und Grujic wirden gegen WAC verletzungsbedingt ausgewechselt. Sind da schon Ausfallzeiten bekannt? Wer ist Grabherr und Grujic? Die Auswechlung von Anderson war wegen einer Verletzung? Das glaube ich eher nicht. andrea78 schrieb vor 22 Stunden: kopf frei bekommen ja, aber auf der bank landen? das kann ich mir bei unserer bank derzeit nicht vorstellen. Rhein zeigte was er kann und wenn Fridrikas wieder fit ist kann man auch so aufstellen. Surdanovic war in den letzen Spielen eine Schwachstelle. -----------Cisse - Fridrikas Diaby - Rhein Grabher - Schmid Diallo - Grujicic - Maak - Anderson -----------------Schierl Drei neue sollten ja auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 SCA 1914 schrieb am 16.8.2023 um 09:22 : Wer ist Grabherr und Grujic? Die Auswechlung von Anderson war wegen einer Verletzung? Das glaube ich eher nicht. Rhein zeigte was er kann und wenn Fridrikas wieder fit ist kann man auch so aufstellen. Surdanovic war in den letzen Spielen eine Schwachstelle. -----------Cisse - Fridrikas Diaby - Rhein Grabher - Schmid Diallo - Grujicic - Maak - Anderson -----------------Schierl Drei neue sollten ja auch noch kommen. schwachstelle? also bitte. sicher nicht so stark wie letzte saison, aber körperlich kann keiner ihn ersetzen, rhein und grabher am wenigsten. Anderson defensiv würde ich nur im absoluten notfall aufstellen, dann viel eher gmeiner rechts hinten und anderson statt schmid. SCR_Altach schrieb am 15.8.2023 um 20:45 : Anderson, Grabherr und Grujic wirden gegen WAC verletzungsbedingt ausgewechselt. Sind da schon Ausfallzeiten bekannt? ich denke allerhöchstens bis 26.08. 16.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 andrea78 schrieb vor 3 Stunden: ch denke allerhöchstens bis 26.08. 16.00 Uhr 16:00 Uhr soso… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts