Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Moormann als LV daheim gegen einen defensiven Gegner ist sinnlos, aber da fehlt halt auch die Alternative zu Auer. Zentrale taugt mir auch nicht, wobei Greil als OM meistens eh noch besser war als im ZM. Für Hartberg nuss das natürlich trotzdem reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Er ist Wechselkanditat, man sucht (zumindest lt. Medien) einen Ersatz für ihn. Zudem kennt man die klassische "Erkrankungen" welche oft für Gespräche genutzt werden. Sooo abwegig wär des Ganze mMn also nicht, vorallem zum jetztigen Zeitpunkt. Dass unser Neubi eine Fabel für Transfers hat wissen wir alle, aber das jetzt als "Schwachsinn" zu betiteln ist einfach wieder das klassische "draufhauen" Wenn was dran war wissen wirs sowieso in den nächsten Tagen, warum also der Stress? Natürlich kennen wir das alle, aber wenn wir einen Haufen anderer kranker Spieler haben, liegt es schon nahe, dass sich auch Grüll angesteckt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Natürlich kennen wir das alle, aber wenn wir einen Haufen anderer kranker Spieler haben, liegt es schon nahe, dass sich auch Grüll angesteckt hat. Ja, da bin ich auch ganz bei dir - mir gings da eher um die Tonart und dass die Theorie quasi sofort als Bullshit abgestempelt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Ja, da bin ich auch ganz bei dir - mir gings da eher um die Tonart und dass die Theorie quasi sofort als Bullshit abgestempelt wurde. Weil man nicht wegen jedem scheiß gleich einen Transfer reininterpretieren muss. Er ist krank, wie einige andere auch. Thats it. Und ja, natürlich kann er noch wechseln. Ändert nichts daran, dass er heute krank ist. Also ja, bullshit triffts gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Easy win. 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Bin gespannt. Drei Punkte gegen Hartberg sind Pflicht, wenn wir die Top 6 – Aussage Zocki– erreichen wollen 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Weil man nicht wegen jedem scheiß gleich einen Transfer reininterpretieren muss. Er ist krank, wie einige andere auch. Thats it. Und ja, natürlich kann er noch wechseln. Ändert nichts daran, dass er heute krank ist. Also ja, bullshit triffts gut. Dachte wir sind hier in einem Forum, in welchen man seine Meinungen und Überlegungen einbringen kann Hab mich also getäuscht, also @mrneub setzt dir gefälligt den Maulkorb auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 na i bin gespannt auf greil als "enfant terrible" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Ich hoffe Greil geht der Knopf auf, wäre wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Heute können die reinrotierten Spieler zeigen, ob man künftig auf sie setzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich hoffe Greil geht der Knopf auf, wäre wichtig. Eher der Zopf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Also ein Entrup Siegtreffer ist so aufgelegt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) 1:0 doch nicht bearbeitet 13. August 2023 von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Oida Er köpfelt genau auf den goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 War ein guter Freistoß von Kerschbaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts