SK Rapid Wien - TSV Hartberg (Live-Thread)

RomanHammer

Recommended Posts

Postinho

Moormann als LV daheim gegen einen defensiven Gegner ist sinnlos, aber da fehlt halt auch die Alternative zu Auer.

Zentrale taugt mir auch nicht, wobei Greil als OM meistens eh noch besser war als im ZM.

Für Hartberg nuss das natürlich trotzdem reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb Gerade eben:

Er ist Wechselkanditat, man sucht (zumindest lt. Medien) einen Ersatz für ihn.

Zudem kennt man die klassische "Erkrankungen" welche oft für Gespräche genutzt werden.

Sooo abwegig wär des Ganze mMn also nicht, vorallem zum jetztigen Zeitpunkt.

Dass unser Neubi eine Fabel für Transfers hat wissen wir alle, aber das jetzt als "Schwachsinn" zu betiteln ist einfach wieder das klassische "draufhauen"

Wenn was dran war wissen wirs sowieso in den nächsten Tagen, warum also der Stress? :ratlos:

Natürlich kennen wir das alle, aber wenn wir einen Haufen anderer kranker Spieler haben, liegt es schon nahe, dass sich auch Grüll angesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kennen wir das alle, aber wenn wir einen Haufen anderer kranker Spieler haben, liegt es schon nahe, dass sich auch Grüll angesteckt hat.

Ja, da bin ich auch ganz bei dir - mir gings da eher um die Tonart und dass die Theorie quasi sofort als Bullshit abgestempelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Ja, da bin ich auch ganz bei dir - mir gings da eher um die Tonart und dass die Theorie quasi sofort als Bullshit abgestempelt wurde.

Weil man nicht wegen jedem scheiß gleich einen Transfer reininterpretieren muss. Er ist krank, wie einige andere auch. Thats it.

Und ja, natürlich kann er noch wechseln. Ändert nichts daran, dass er heute krank ist. Also ja, bullshit triffts gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Weil man nicht wegen jedem scheiß gleich einen Transfer reininterpretieren muss. Er ist krank, wie einige andere auch. Thats it.

Und ja, natürlich kann er noch wechseln. Ändert nichts daran, dass er heute krank ist. Also ja, bullshit triffts gut.

Dachte wir sind hier in einem Forum, in welchen man seine Meinungen und Überlegungen einbringen kann :ratlos:

Hab mich also getäuscht, also @mrneub setzt dir gefälligt den Maulkorb auf :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten