dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Hartberg is echt a richtig ungute unsportliche scheisshaustruppe. Wer ist schuld?? Fang man mit ausreden! Wir san zu deppert dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 So hat man sich selbst wieder den Schwung genommen und damit die Möglichkeit, Selbstvertrauen aufzubauen und Euphorie zu entfachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Wenn man sich die Partie gegen den Lask ansieht und dann die heutige Partie, muss einem Angst und Bange werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Also das war hochgradig peinlich. Absolut ideenloser Kick und dann noch komplett von den Hartbergern provozieren lassen. Rotieren kann man vergessen - Strunz, Greil, Moormann als LV sind einfach zu schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Deswegen haben sich die Spieler und der ganze Verein gewundert wieso die ersten Spiele so gut waren, weil sie solche Spiele erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Unfassbar was die alle verdienen und welche Leistungen die bringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Nach 3 Spieltagen 5 Pkte hinter Platz 1. Da wird ma eh gleich schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 auf der leistung vs. debrecen aufgebaut. leider diesmal mit einem gegentor. aber sonst alles super. "gegen einen starken gegner." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Geschont für Debrecen und müder als Hartberg wegen Debrecen. Auf geht's jetzt den Aufstieg gegen Debrecen schaffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Wieder mal ein Offenbarungseid. Strunz und Greil darfst nicht mehr aufstellen. Mit denen gewinnst kein Spiel. Aus dem zwei Spiele dauernden Summer of Love wurde wieder mal HELTER SKELTER! PS: ich wünsche den Hartbergern nichts! Außer das es sie zeitnah richtig brutal zerreißt und von der Fußballkarte in Österreich gelöscht werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Keine Chance aus dem Spiel mal wieder. Wenn nur a bisl was nicht läuft funktioniert gleich gar nichts mehr. Hoffentlich Grgic sie erhoffte mentale Verstärkung. Wenn er in ein paar Wochen matchfit is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 pironi schrieb vor 4 Minuten: Tja, da habe ich mich wieder Mal blenden lassen. Nach den ersten beiden Partien in der Meisterschaft habe ich allen Ernstes geglaubt, das könnte eine lässige Saison werden. Es wiederholt sich halt immer wieder. Und als Salzburger kann ich mir obendrein jedes Mal dumme Sprüche nach dem Wochenende anhören. Ich habe es schon so satt. Wie lange bist du schon Rapidler? Ein paar Spiele heißt doch garnichts! In der Winterpause hast einmal ein Fazit. Hat man in der jüngeren Vergangenheit klar gesehen. hooluna schrieb vor 2 Stunden: Easy win. 2-0 Das war auch mein Tipp.... Weit gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Die vorfreude auf donnerstag sinkt, hab eher angst als freude... 2spiele guat gspielt, und jetzt sama wieder do wo ma letzte saison aufghert hom... Danke für nix🤢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Strunz am Flügel und Moormann als Außenverteidiger. Mehr muss man nicht sagen. Normalerweise ist derjenige der so eine „Idee“ hat und das über mehrere Spiele hinweg durchzieht Geschichte. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Falsche Aufstellung, kein ingame coaching - mit dem Trainer wird das nix mehr. Barisic müsste längst raus-warum auch immer man ihm so einen Vertrag gegeben hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts