Bester Spieler gegen Rapid

Wär war für euch der beste am Platz gg. Rapid ?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Da Suleiman spielt ned nur bei den Amateuren zur Zeit groß auf, sondern hat auch gestern viel Schwung ins Spiel gebracht. Schade daß seine Großchance ned reingangen is! :( Aber wie der flink und schnell is :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Suleiman spielt ned nur bei den Amateuren zur Zeit groß auf, sondern hat auch gestern viel Schwung ins Spiel gebracht. Schade daß seine Großchance ned reingangen is! :( Aber wie der flink und schnell is :eek:

Ein neuer Schriebl ! Naja , man sieht ja was aus SChriebls Laufaufwand geworden ist ! Naja , aber bei Staffelläufen etc. sind Nigerianer immer die schnellsten ! Auch nicht schelcht so einen im Team zu haben, UND ERST IST ERST 19 :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Ein neuer Schriebl !

du machst mir angst :nervoes::laugh:

nein ich denke ich weiß schon was du meinst ;)

glaube auch dass wir mit ihm noch viel freude haben werden ...

allerdings hat er ja auch wieder eine 100er chanche verhaut, des beunruhigt mich wida a bissl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Arzi ist der Beste zur zeit bei uns mit abstand, war im stadion und finde den suleimann nicht so umwerfend wir ihr ist zwar schnell aber wäre er wirklich so gut wie ihr sagt hätte er die chance verwerten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag