Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 MrBroesel schrieb vor 55 Minuten: Ich finde wir brauchen dringend mal wieder nen Dreier Kenn ich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Oder er bekommt wie auch schon Emegha mal das erste Spiel bei den Amateuren. Die spielen ja morgen das Derby in Graz gegen den GAK. Für Lustenau hat man mit JJ, Wloda, Bøving und Teixeira eh genug Optionen, solange Prass noch da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Die spielen ja morgen das Derby in Graz gegen den GAK. Allein die Vorstellung Seedy versenkt dann die Roten im Alleingang und darauf folgende Reaktion (gemeine Wettbewerbsverzerrung) der Akademiker hätte was Lustiges. Nein, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, einen im vollen Saft stehenden Vikinger nicht zumindest für die Bank mit ins Ländle zu nehmen. Teambuilding, Abläufe kennen lernen, dafür ist die Vorarlberg-Reise allerweil bestens geeignet. Unsere alten Tugenden abrufen, schnell spielen & konzentriert bleiben, 3er is incoming! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 War die PK schon? Der Status von Seedy am Wochenende wäre ja eigentlich eine gute Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Darf Seedy Gonzales überhaupt schon spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Darth Seedyious. Mehr sag ich net. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Darf Seedy Gonzales überhaupt schon spielen? Normal geht das bei EFTA Bürgern recht flott. Ist aber sehr gefährliches Halbwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 MrColl schrieb vor 11 Stunden: Wobei Geyerhofer gegen Klagenfurt auch alles andere als einen wirklich souveränen Auftritt hingelegt hat da waren schon einige Szenen dabei wo man eben genau gesehen hat das er ein guter IV Nummer 4 ist aber nicht wirklich mehr. Das sehe ich komplett anders. Da ist Geyrhofer derzeit näher an Affengruber dran als Borkovic an Geyrhofer. Borkovics Leistungen bei der IIer waren zuletzt erschreckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Ghostreader schrieb vor 9 Minuten: Das sehe ich komplett anders. Da ist Geyrhofer derzeit näher an Affengruber dran als Borkovic an Geyrhofer. Borkovics Leistungen bei der IIer waren zuletzt erschreckend. ? Borkovic ist eindeutig vor Geyr gereiht. Bitte komm mir nicht mit Partien in der Zweier, denn da dürftest dann mit Serrano, Johnston, Grgic und sogar Emegha auch nicht planen bzw. nicht geplant haben dürfen. bearbeitet 17. August 2023 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: ? Borkovic ist eindeutig vor Geyr gereiht. Bitte komm mir nicht mit Partien in der Zweier, denn da dürftest dann mit Serrano, Johnston, Grgic und sogar Emegha auch nicht planen bzw. nicht geplant haben dürfen. Ist mir völlig schleierhaft, wie man einen 08/15-Verteidiger wie Borkovic, der im Schnitt in mindestens jeder zweiten Partie einen brutalen Bock geschossen hat, fordern kann. Allein seine Performance auswärts gegen Feyenoord hätte eigentlich Grund genug sein müssen, nicht die Kaufoption zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Ghostreader schrieb vor 4 Stunden: Ist mir völlig schleierhaft, wie man einen 08/15-Verteidiger wie Borkovic, der im Schnitt in mindestens jeder zweiten Partie einen brutalen Bock geschossen hat, fordern kann. Allein seine Performance auswärts gegen Feyenoord hätte eigentlich Grund genug sein müssen, nicht die Kaufoption zu ziehen. Nah irgendwer muss ja Schuld sein, dass mah gegen PSV verloren haben=> fordert man halt eine Pause für Wüthrich oder Affengruber Ich tippe auf die Selbe Aufstellung wie gegen Eindhoven nur mit Wloda vorne und Böving auf der Hierländer Position. Persönlich würde ich Böving gerne mal statt Kiteishvilli sehn, Hierländer hat in meinen Augen gerade seine 2ten Frühling (oder wirklich starke Konkurrenz...) und gefällt mir heuer viel besser als letztes Jahr=> drinnen lassen. Und vorne wie schon geschrieben JJ und Wloda, nicht aus sentimental sondern aus sportlichen Gründen! Tut mir leid für Horvath der ja jetzt auch nicht gerade schlecht in Form ist aber schön solche Luxusprobleme im MF zu haben. Ausser natürlich mein Böving Tipp ist falsch und der darf/nuss wieder vorne ran und man gibt Teixeira so seine Pause😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Jatta ist für Samstag noch kein Thema. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Jatta ist für Samstag noch kein Thema. Q: Krone Immer wieder erstaunlich. In manchen Ländern kickt die Neuerwerbung noch am Tag der Vorstellung und bei uns dauerts mindestens eine Woche. Esterreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Immer wieder erstaunlich. In manchen Ländern kickt die Neuerwerbung noch am Tag der Vorstellung und bei uns dauerts mindestens eine Woche. Esterreich Die Frage ist halt, aus welchem Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist halt, aus welchem Grund? themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Esterreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts