brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 6. April AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wann wann wann wann wann wann wann wann drehen sie endlich mal die anlage leiser??? Auf der Nord kannst mim nachbarn reden vergessen Du sollst dich ja auch aufs Trinken konzentrieren und nicht auf die unnötigen Mitmenschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April AustriaWien1997 schrieb vor 19 Stunden: Wann wann wann wann wann wann wann wann drehen sie endlich mal die anlage leiser??? Auf der Nord kannst mim nachbarn reden vergessen War gestern wirklich extrem, besonders vorm Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April Biiiitteeee die Anlage leiser drehen, es ist unaushaltbar! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April (bearbeitet) E. bearbeitet 26. April von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. April jbg2001 schrieb vor 4 Stunden: Biiiitteeee die Anlage leiser drehen, es ist unaushaltbar! Von Ost1 aus kann ich sagen: Welche Anlage?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. April Kann man bei VAR-Entscheidungen bitte die strittige Szene zeigen? Bei den Toren ist das ja auch möglich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuiseppeSlackjaw Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. April MVP2021 schrieb vor 29 Minuten: Kann man bei VAR-Entscheidungen bitte die strittige Szene zeigen? Bei den Toren ist das ja auch möglich Da hagelts dann endgültig alle aus hätte ich noch in keinem Stadion gesehen, dass strittige Szenen gezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. April GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten: Da hagelts dann endgültig alle aus hätte ich noch in keinem Stadion gesehen, dass strittige Szenen gezeigt werden. Hab ich bei den Bayern erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April MVP2021 schrieb vor 5 Stunden: Kann man bei VAR-Entscheidungen bitte die strittige Szene zeigen? Bei den Toren ist das ja auch möglich Plus über Lautsprecher die Kommunikation zwischen Schiri und VAR! Damit wir Fans mitbekommen, was sich die Kasperln dabei denken. Das wäre nämlich in der Tat interessant. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April GuiseppeSlackjaw schrieb vor 10 Stunden: Da hagelts dann endgültig alle aus hätte ich noch in keinem Stadion gesehen, dass strittige Szenen gezeigt werden. Gestern zur Pause im Pub sind alle ausgebucht. Es wurde gegen den Schiri skandiert. Hab ich dort so noch nie erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. April hope and glory schrieb am 27.4.2024 um 06:54 : Plus über Lautsprecher die Kommunikation zwischen Schiri und VAR! Damit wir Fans mitbekommen, was sich die Kasperln dabei denken. Das wäre nämlich in der Tat interessant. Es wäre wünschenswert und furchtbar zugleich, weil das bestimmt nicht auf dem Niveau der PL (es gab dazu einen Ausschnitt hier in einen der Threads). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai - Stadiondeal schaffen - Schuldenschnitt schaffen - neue sportliche Führung - ein Trainer mit Konzept - 10 neue Fußballer, die die Basics können/verstehen ….oder gehört das in den Verbesserungsvorschläge-Thread für 24/25?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai tastsofast schrieb vor 1 Minute: - Stadiondeal schaffen - Schuldenschnitt schaffen - neue sportliche Führung - ein Trainer mit Konzept - 10 neue Fußballer, die die Basics können/verstehen ….oder gehört das in den Verbesserungsvorschläge-Thread für 24/25?! Wichtig sind in erster Linie aufgeschnittene Käsekrainer. Und Spiele nur am Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai J.E schrieb vor 2 Minuten: Wichtig sind in erster Linie aufgeschnittene Käsekrainer. Und Spiele nur am Wochenende. Vergiss nicht, dass auch der Punkt angeführt gehört, dass du Polster bashen darfst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Vergiss nicht, dass auch der Punkt angeführt gehört, dass du Polster bashen darfst. Ich?? hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts