Wie viele Zuschauer kommen gegen Mattersburg

Wieviele Zuseher erwartet ihr gegen Mattersburg  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Egal wie viele kommen, ich als Rapid-Anhänger muss euch ein großes Kompliment für die Anzahl der Fans machen!

Auch wenn die Mannschaft mal nicht so gut ist, kommen immer ziemlich viele!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Nachdem wir das Cupspiel gewinnen :clap: werdens über 10.000 sein.. zumal sicher wieder genug aus Mattersburg anreisen. War echt schlimm wieviele von denen beim 1. Duell im Stadion verteilt waren :)

Ich werd mir beide Spiele gegen Mattersburg angucken, in Mattersburg hoffentlich wieder als einziger unter zig-tausenden SVM Fans auffer Haupttribünue jubeln :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mir beide Spiele gegen Mattersburg angucken, in Mattersburg hoffentlich wieder als einziger unter zig-tausenden SVM Fans auffer Haupttribünue jubeln :finger:

MAch das mal im Hanappi :laugh: Aber das wir das Cupspiel einfach so gewinnen werden ist zweifelhaft, jedoch rechne ich ( trotz möglicher Niederlage ) mit 10.000 aufwärts :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAch das mal im Hanappi :laugh:

Ich bin bei jedem Auswärtsmatch unter den Einheimischen. Hatte nie Probleme. Ob Graz, Wien (beide), Mattersburg, sogar Tirol. Ich bin keiner, der im Gästesektor steht (outing :D ).

Ich liebe es, mich mit den "gegnerischen" Fans über das Spiel zu unterhalten, auch zu jubeln, wenn die Meinigen ein Tor schießen, erkenne aber auch an, wenn diese ein Tor schießen und jubeln. Hier zählt die Objektivität.

Nichts gegen die Fanclubs, die immer eine super Auswärtsstimmung erzeugen( :super: ), aber mein Fall ist es nicht. Vielleicht schon raus aus dem Alter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.000-6.000

! Ich denke, da das Cup-Spiel abgsagt wurde, also wir uns einen "Niederlage" ersparrt haben, und wir zuletzt beim Heimspiel gewonnen haben und selbst im Hanappi eine große Fanmenge anwesend war, nehme ich nun immer städiger an , das mehr ins STadion kommen werden als "befürchtet" :laugh: . Und da laut Assion die MAnnschaft als übermotiviert bei Rapid bewertet hat und eigentlich gegen Bregenz gute Leistungen erbracht haben, werden wir wahrscheinlich auch weider einen Sieg sehen, und schon auf das nächste Heimspiel blicke 15.000 *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
! Ich denke, da das Cup-Spiel abgsagt wurde, also wir uns einen "Niederlage" ersparrt haben, und wir zuletzt beim Heimspiel gewonnen haben und selbst im Hanappi eine große Fanmenge anwesend war, nehme ich nun immer städiger an , das mehr ins STadion kommen werden als "befürchtet" :laugh: . Und da laut Assion die MAnnschaft als übermotiviert bei Rapid bewertet hat und eigentlich gegen Bregenz gute Leistungen erbracht haben, werden wir wahrscheinlich auch weider einen Sieg sehen, und schon auf das nächste Heimspiel blicke 15.000 *träum*

nein das gegen bregenz war SICHER keine gute leistung, lediglich hatten wir das glück dass unser gegener in einem noch stärkerem formtief war als wir... und wie man in hütteldorf gesehen hat sollte man diesen sieg (zurecht) nicht überbewerten aber wir werden sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten