schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Endlich hat sich wer erlöst und eröffnet den Thread. Danke @schleicha. Aufstellung ist doch in Anbetracht der Tatsachen ganz ok. Kaygin auf der Bank!? bearbeitet 17. August 2023 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 ich hoffe sehr, dass das ein geniestreich ist den ich zu dumm bin zu erkennen. ausschauen tuts wie eine vollrauschvision um halb vier in der früh im nachtasyl. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Und was mach ma, wenn die Austria in die Verlängerung geht? Übertragt noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Endlich hat sich wer erlöst und eröffnet den Thread. Danke @schleicha. Aufstellung ist doch in Anbetracht der Tatsachen ganz ok. Einfach nur Nein, wen das nicht aufgeht bleibt Mecky nur eines übrig bearbeitet 17. August 2023 von centaur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Hedl Schick Querfeld Cvetkovic Auer Oswald Sattlberger Kerschbaum Seild Grül Burgstaller Möglicherweise so? Eher mal dicht machen und im Umschaltspiel versuchen, gefährlich zu werden? Weil Offensiv waren sie ja trotz der Stangenschschüsse eigentlich nicht wirklich so gefährlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich hoffe sehr, dass das ein geniestreich ist den ich zu dumm bin zu erkennen. ausschauen tuts wie eine vollrauschvision um halb vier in der früh im nachtasyl. Endet für uns hoffentlich besser als für das Nachtasyl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Auf gehts Rapid kämpfen und aufsteigen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich hoffe sehr, dass das ein geniestreich ist den ich zu dumm bin zu erkennen. ausschauen tuts wie eine vollrauschvision um halb vier in der früh im nachtasyl. das legendäre nachtasyl - dafür bekommst ein herzerl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Und was mach ma, wenn die Austria in die Verlängerung geht? Übertragt noch wer? Das erledigt sich gerade von selbst wie es ausschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 centaur schrieb vor 1 Minute: Einfach nur Nein, wie das nicht aufgeht bleibt Mecky nur eines übrig weiterhn bessere Spieler zu suchen und dem Trainer Zeit zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 DING DONG DING DONG DING DONG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 und nach Verlängerung schaut es bei der Austria nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts