rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Drüben im WAC-Forum sind auch nicht alle so ganz überzeugt.. Kein Wunder, dass Robert Ibertsberger schlecht über Schmid schreibt. Wollte er ja 2021 den Job statt Manni. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Titurel schrieb vor 22 Minuten: Das wird ein Gebell!! Nicht bei uns, wir sind die mit dem schönen steirisch-sprech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Nicht bei uns, wir sind die mit dem schönen steirisch-sprech Das gibt’s auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Das gibt’s auch? Naja, wenn kein Ost- oder Südoststeirer bist, bellst kaum bis gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 elmod schrieb vor einer Stunde: Jukic wird dabei sein, Gewagte Prognose bei der Verletztenliste 🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Pep15 schrieb Gerade eben: Gewagte Prognose bei der Verletztenliste 🙄 Lt. Krone und Wimmer ist er dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 viola74 schrieb vor 1 Minute: Lt. Krone und Wimmer ist er dabei Hast du zufällig den Artikel parat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Hast du zufällig den Artikel parat? Andenken“ an Legia: Nur noch dreizehn fit Den Gedanken, Aleksandar Jukic nach seiner dummen und unnötigen Karte gegen Legia Warschau aus disziplinären Gründen heute eine Nachdenkpause zu verordnen, ihn eventuell auf die Tribüne zu verbannen, verwarf Michael Wimmer schnell wieder. „Weil ich nur mehr dreizehn fitte Spieler habe, ich jeden Mann brauche“, so Austrias Trainer. Die Donnerstag-Partie gegen die Polen hat bei einigen „Andenken“ hinterlassen: Marvin Potzmann (Oberschenkel) fällt aus, große Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von James Holland (Zehenbruch) und Lucas Galvão (Innenbandzerrung im Knie). Und dazu sitzt Marvin Martins die letzte Partie seiner Drei-Spiele-Sperre ab. Da auch Tin Plavotic verletzt ist, könnten/ müssten Johannes Handl , Matteo Meisl und Matan Baltaxa die Dreierkette bilden – ein Trio, das zuvor noch nie zusammen gespielt hat ... „Noch einmal die Zähe zusammenbeißen, alles rausholen“, lautet das Motto von Wimmer heute. Nächste Woche wartet erstmals seit über einem Monat keine englische Woche, „lieber hätte ich aber weiter den Donnerstag-Sonntag-Rhythmus gehabt“, trauert auch der Trainer dem vergebenen Aufstieg gegen Legia nach. Das emotionale Duell mit Vorgänger Manfred Schmid ? „Ich schätze ihn und seine sehr gute Arbeit bei der Austria sowie jetzt auch in Wolfsberg.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 So oft wie Galvao verletzt oder angeschlagen ist, hilft er uns auch nicht sonderlich weiter, leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 FloAW1911 schrieb Gerade eben: So oft wie Galvao verletzt oder angeschlagen ist, hilft er uns auch nicht sonderlich weiter, leider. Schon richtig, aber er hat jetzt viele Spiele in kurzer Zeit absolviert, da darf er dann schon mal angeschlagen sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 viola74 schrieb vor 8 Minuten: Andenken“ an Legia: Nur noch dreizehn fit Den Gedanken, Aleksandar Jukic nach seiner dummen und unnötigen Karte gegen Legia Warschau aus disziplinären Gründen heute eine Nachdenkpause zu verordnen, ihn eventuell auf die Tribüne zu verbannen, verwarf Michael Wimmer schnell wieder. „Weil ich nur mehr dreizehn fitte Spieler habe, ich jeden Mann brauche“, so Austrias Trainer. Die Donnerstag-Partie gegen die Polen hat bei einigen „Andenken“ hinterlassen: Marvin Potzmann (Oberschenkel) fällt aus, große Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von James Holland (Zehenbruch) und Lucas Galvão (Innenbandzerrung im Knie). Und dazu sitzt Marvin Martins die letzte Partie seiner Drei-Spiele-Sperre ab. Da auch Tin Plavotic verletzt ist, könnten/ müssten Johannes Handl , Matteo Meisl und Matan Baltaxa die Dreierkette bilden – ein Trio, das zuvor noch nie zusammen gespielt hat ... „Noch einmal die Zähe zusammenbeißen, alles rausholen“, lautet das Motto von Wimmer heute. Nächste Woche wartet erstmals seit über einem Monat keine englische Woche, „lieber hätte ich aber weiter den Donnerstag-Sonntag-Rhythmus gehabt“, trauert auch der Trainer dem vergebenen Aufstieg gegen Legia nach. Das emotionale Duell mit Vorgänger Manfred Schmid ? „Ich schätze ihn und seine sehr gute Arbeit bei der Austria sowie jetzt auch in Wolfsberg.“ Es wird immer gruseliger… Man kann scheinbar nur das Beste hoffen. Aber wie man mit unserer dünnen Personaldecke keine Spieler ausleihen kann oder zumindest vereinslose Spieler holt, ist mir ein Rätsel. Ja die Finanzen, aber dann muss man eben Baltaxa uo Jukic opfern. Die freiwerdenden Gehälter 1:1 auf die neuen Gehälter aufteilen, auch evtl. Teile der möglichen Ablösesummen und den Rest zum Finanzlöcher stopfen. Klingt irgendwie nach WinWin. Oder bin ich zu blauäugig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Schon richtig, aber er hat jetzt viele Spiele in kurzer Zeit absolviert, da darf er dann schon mal angeschlagen sein. Ja, das stimmt, hat wirklich jetzt schon sieben Spiele immer mehr als 70 Minuten gespielt. Schade trotzdem dasenangeschlag bearbeitet 20. August 2023 von FloAW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Es wird immer gruseliger… Man kann scheinbar nur das Beste hoffen. Aber wie man mit unserer dünnen Personaldecke keine Spieler ausleihen kann oder zumindest vereinslose Spieler holt, ist mir ein Rätsel. Ja die Finanzen, aber dann muss man eben Baltaxa uo Jukic opfern. Die freiwerdenden Gehälter 1:1 auf die neuen Gehälter aufteilen, auch evtl. Teile der möglichen Ablösesummen und den Rest zum Finanzlöcher stopfen. Klingt irgendwie nach WinWin. Oder bin ich zu blauäugig? Glaub Menschenopfer sind nicht erlaubt - bleibt nur verschenken - und auch da muss der Spieler zustimmen (+ ob man damit ein gutes Signal sendet ist auch fraglich). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 FloAW1911 schrieb vor 15 Minuten: So oft wie Galvao verletzt oder angeschlagen ist, hilft er uns auch nicht sonderlich weiter, leider. Ist sich aber nicht zu gut, für unseren Youngstar die Dreckshacke und sein Laufwege zu machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Glaub Menschenopfer sind nicht erlaubt - bleibt nur verschenken - und auch da muss der Spieler zustimmen (+ ob man damit ein gutes Signal sendet ist auch fraglich). Man kommunizierts ja nicht derartig. Man verkauft eben Spieler wie Baltaxa und Jukic weil man mit ihnen absolut nicht zufrieden ist. Vielleicht nimmt uns auch jemand Vucic ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts