MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 das übliche Pflichtsieg, knechten, Seblstbewusstsein holen hoffe auf eine erneute konzentrierte gute Leistung, ich hoffe die Spieler sind nicht mit dem Kopf beim Fiorentina Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 revo schrieb vor 50 Minuten: Das passt nicht zusammen. Schlauberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 jetzt noch 3 Punkte einsacken und die Woche perfekt abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 davelegend schrieb vor 15 Minuten: jetzt noch 3 Punkte einsacken und die Woche perfekt abschließen. Wenn's mit der gleichen Energie spielen wird das was.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Woher die Info? Bei den Vorstellungsnews sagt Mecki noch "Darüber hinaus kennt er die Liga in und auswendig und wird daher keine lange Anlaufzeit benötigen und eine sofortige Verstärkung darstellen.“ Aber vl definieren Mecki und ich sofort anders seh das ähnlich wie du, gehe aber davon aus, dass er bereits ab sonntag im matchkader ist: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Weiß jemand wo man dort am parken kann ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 marco1989 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand wo man dort am parken kann ?? https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Ist am Sonntag eigentlich Hicke jun. gesperrt oder wie? Hab da gar nichts mitbekommen. Und ja, sollte ein klarer Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 katnikpauer schrieb vor 22 Minuten: Ist am Sonntag eigentlich Hicke jun. gesperrt oder wie? Hab da gar nichts mitbekommen. Und ja, sollte ein klarer Sieg werden. Thomas Hickersberger (Co-Trainer SK Rapid): 1 Spiel Sperre - Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Djfun78 schrieb vor 7 Minuten: Thomas Hickersberger (Co-Trainer SK Rapid): 1 Spiel Sperre - Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung Das heißt wir schießen mindestens 3 Standardtore....... Spoiler ...lt. Asb 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Ja dass er Trainingsrückstand hat. Was allein schon der Aussage von Mecki wiederspricht. Zwecks kommunikation im Verein. Aber die 2-3 Wochen die er noch braucht hör ich zum ersten mal. Und wenn die wichtigste Personalie eh so spät kommt und dann in der Qualiphase nicht mitspielen kann ist es natürlich kein gutes Bild der sportlichen Führung Grundsätzlich ist er ein Spieler, der sofort helfen kann und nicht erst herangeführt werden muss (katzer). Auf Grund seiner Zahn-op und Erkrankung braucht er aber 2-3 Wochen bis er wirklich matchfit ist (zb). Es ist also kein Widerspruch, sondern unterschiedliche Dinge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Die, die wirklich nicht bei 100% fit, sollte man schon schonen, ansonsten aber bitte keine unnötigen Experimente. Hedl Schick - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger - Kerschbaum Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller ist unsere klar beste 11, daran würde ich momentan gar nix ändern, wenns nicht unbedingt notwendig ist. Wird es , glaub ich, ziemlich sicher nicht spielen. Das Spiel am Donnerstag ist das Highlight Spiel und daher werden sicher einige geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 ich finde es eigentlich nach wie vor unpraktisch, dass man jetzt nicht mehr ersatzlspieler mitnehmen darf, seitdem man auch 5 spieler austauschen darf in einem spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 ich würde tippen auf: Hedl Koscelnik-Hofmann-Cvetkovic-Auer Oswald-Sattlberger Kühn-Seidl-Bajic Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Krooon_ schrieb vor 4 Stunden: ich würde tippen auf: Hedl Koscelnik-Hofmann-Cvetkovic-Auer Oswald-Sattlberger Kühn-Seidl-Bajic Burgi Oswald für mich eher weiter vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts