Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 It's Derbytime! Die Stimmen vorm Aufeinandertreffen der "kleinen" Erzrivalen: https://tv.skrapid.at/detail/list/63 Unsere Burschen freuen sich übrigens sicher über den ein oder anderen Zuschauer mehr. Also auf nach Hütteldorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 wird wieder nirgends zu sehen sein nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Burschi schrieb vor 40 Minuten: wird wieder nirgends zu sehen sein nehme ich an? Bei fan.at ist ein Livestream angekündigt, aber vermutlich wie schon die letzte Male kostenpflichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Adversus schrieb vor einer Stunde: Bei fan.at ist ein Livestream angekündigt, aber vermutlich wie schon die letzte Male kostenpflichtig. Krone TV überträgt. SK Rapid :: Kleines Derby in Hütteldorf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Roka ist 15..... Ich auch und ich schreib hobbylos ins asb 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Roka ist 15..... Ich auch und ich schreib hobbylos ins asb 15? da hab ich dich ja noch weit älter geschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/eaden-roka/profil/spieler/960443 Wurde der nicht in den ÖFB Perspektivkader berufen? 15 Jahre, dürfte echt ein sehr großes Talent sein. NicKühn1899 schrieb vor 11 Minuten: Roka ist 15..... Ich auch und ich schreib hobbylos ins asb Warst du bei unserem letzten Meistertitel 2008 schon auf der Welt?..erinnern wirst dich bestimmt nicht.. bearbeitet 18. August 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wurde der nicht in den ÖFB Perspektivkader berufen. Ja, war da gemeinsam mit Zivkovic, Dursun und Sattlberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Geht der Krone Stream bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Geht der Krone Stream bei euch? no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Geht der Krone Stream bei euch? ich schau über tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Zivkovic leider nicht dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 https://www.krone.at/2148639 Geht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Zivkovic leider nicht dabei war Krankheitsbedingt war er laut Vorbericht fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts