Bester Rapidler gegen Salzburg

Steffo

wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen Salzburg  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich gebe meine Stimme Wallner, der endlich wieder ein Tor gemacht hat und das ganze Spiel über großen Einsatz gezeigt hat. Aber es gibt heute auch genug andere Kandidaten, denn Hofmann, Martinez, Jazic und Garics haben auch eine sehr gute Partie gemacht. Bin neugierig wie die Wahl ausfällt, stimmt ab.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

schwer zu sagen, da fast die komplette mannschaft stark gespielt hat

meine stimme geht an garics (könnte aber genausogut hofmann wallner oder martinez sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Gäbe mehrere Kandidaten (Hofmann, Martinez, Wallner, Garics, Burgstaller) - hab mich für Martinez entschieden, weil er seinen 1. Treffer in der Buli für Rapid erzielt hat.

Und natürlich auch sonst starke gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jazic für mich... Lauffreudigkeit, schnelles Passspiel, gute Flanken geschlagen, Vorlage zum 1:0 wenn ich mich nicht täusche, permanent gewirbelt als Flügel...

Er war heute einfach hervorragend, aber der Sieg heute war ein Verdienst der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ante jazic... hat sehr gut gespielt, überhaupt scheint es bisher das jahr des ante zu sein und zu werden...

aber auch burgstaller hat seine sache gut dahinten gemacht, martinez hat sehr gut gespielt... 2:0 ein mannschaftssieg mit wenig fehler... bravo weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich hab fürn burgi gestimmt!

Hat heute die Abwehr super organisiert, jeder hohe Ball hat ihm gehört und auch das Aufbauspiel hat gut funktioniert! Der Junge hat a grosse Zukunft!!!

Aber auch da Sebastian hat spitze gespielt. Das war gestern zwischen der 10. und 30. Minute Weltklasse-Fussball! Kombinationen am Fliessband, eine Flanke nach der anderen etc!

Weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag