Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Am Freitag prallen wir nun auf Deni Alar, oder spielt er eh nicht ? Aber da halt ich es mit A.I., dieses Fass sollten wir jetzt zulassen, über Alar haben wir eh ausgiebig diskutiert. Ich war das letztemal in Donawitz, da hat Schachner noch gespielt, wir sind derselbe Jahrgang. An viele Siege in Leoben kann ich mich nicht erinnern, man berichtige mich, wenn ich falsch liege. Hab eher lange Gesichter auf der Heimfahrt vor Augen .... Ins neue Stadion ziehen sie dann im nächsten Jahr, hab ich irgendwo gelesen, 10.000 Zuschauer soll es fassen. Wie auch immer, die Steirer sind anscheinend in einem Flow, wir in einem Down. Ich fürchte, dort ist auch nichts zu holen, es sei denn, es geschieht ein Wunder. Wir werden jetzt wahrscheinlich in jedem Thread eine Trainerdiskussion haben, meine Einschätzung hab ich schon kundgetan, man wartet bis zur Länderspielpause, könnt ja sein, dass dann 6 Punke mehr auf dem Konto sind, und dann wird das Fass versiegelt, verriegelt und plombiert. bearbeitet 1. September 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) In einem Flow nachdem man in Ried - beim ersten starken Gegner diese Saison - quasi sang- und klanglos untergegangen ist? Hinten sicher stehen und vorne schnell kontern - genau das richtige Spiel für Monschein und Peham. Mein Tipp: 2:1 für euch bearbeitet 20. August 2023 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 gakfan schrieb vor 10 Minuten: In einem Flow nachdem man in Ried - beim ersten starken Gegner diese Saison - quasi sang- und klanglos untergegangen ist? Hinten sicher stehen und vorne schnell kontern - genau das richtige Spiel für Monschein und Peham. Mein Tipp: 2:1 für euch Das ist das Problem… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: In einem Flow nachdem man in Ried - beim ersten starken Gegner diese Saison - quasi sang- und klanglos untergegangen ist? Naja, sie flowgen auf den 2. Platz der Tabelle, und haben 8 Punkte mehr als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Naja, sie flowgen auf den 2. Platz der Tabelle, und haben 8 Punkte mehr als wir. Nachdem sie die leichtesten Gegner in den drei Stunden hatten? So stark wie alle tun sind die wirklich nicht…werden zwar unter den Top 6 landen diese Saison (wenn es sie vorher nicht zerreißt), aber das sollte auch euer Anspruch sein mit dem Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: Nachdem sie die leichtesten Gegner in den drei Stunden hatten? So stark wie alle tun sind die wirklich nicht…werden zwar unter den Top 6 landen diese Saison (wenn es sie vorher nicht zerreißt), aber das sollte auch euer Anspruch sein mit dem Kader. jo, mit dem kader schon, aber mit dem "trainer" nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Wenn ich denke wie wir personell im MF aufgelaufen sind, außen Bauer und Bumbic, zentral B. Luxbacher, Ochs und Omerovic, das ist zu ziemlich das beste das wir haben, was ist der Grund dass derartig letargisch und lustlos gespielt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 hanhau schrieb vor einer Stunde: Wenn ich denke wie wir personell im MF aufgelaufen sind, außen Bauer und Bumbic, zentral B. Luxbacher, Ochs und Omerovic, das ist zu ziemlich das beste das wir haben, was ist der Grund dass derartig letargisch und lustlos gespielt wird. Ich vermute einmal, dass man in dieser Aufstellung (unsere Beste, wie ich meine) bisher noch nicht sehr oft gespielt hat und scheinbar auch nicht trainiert. Anders ist es sonst nicht zu erklären, daß das Zusammenspiel überhaupt nicht funktioniert hat. Dreierkette oder Viererkette ist in diesem Fall einerlei, denn mit Bauer, Steiner, Kreuzhuber und Bumbic hatten wir eigentlich die Spieler für eine klassische Viererkette auf dem Platz. Und davor mit Buxbacher und Abazovich sollte es auch unsere Einserauswahl sein. Aber irgendwie harmoniert das ganze nicht (oder noch nicht). Da muß man im Training intensiv daran arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 hanhau schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich denke wie wir personell im MF aufgelaufen sind, außen Bauer und Bumbic, zentral B. Luxbacher, Ochs und Omerovic, das ist zu ziemlich das beste das wir haben, was ist der Grund dass derartig letargisch und lustlos gespielt wird. So fad wie der übungsleiter ist, so fad wird gekickt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Leider glaub ich nicht an einen Punktgewinn. Leoben ist aktuell zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 10 Stunden: Leider glaub ich nicht an einen Punktgewinn. Leoben ist aktuell zu stark. Dann wird es aber langsam ernst, nach 5 Runden mit einem Punkt, so starten sichere Abstiegskandidaten. Man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen für eine notwendige Veränderung, auch wenn es noch so unangenehm ist und nicht zu unserem Stil passt. Aber es ist klar zu erkennen, Mannschaft und Führung passen nicht mehr zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 hanhau schrieb vor 13 Minuten: Dann wird es aber langsam ernst, nach 5 Runden mit einem Punkt, so starten sichere Abstiegskandidaten. Man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen für eine notwendige Veränderung, auch wenn es noch so unangenehm ist und nicht zu unserem Stil passt. Aber es ist klar zu erkennen, Mannschaft und Führung passen nicht mehr zusammen. Vielleicht hast du recht. Vor Leoben wird sich sicher nichts mehr tun. Aber wer weiß, wenns in Leoben eine Gewaltwatschn hagelt, dann wird dein Wunsch schneller Wahrheit, als wir alle glauben. Alleine mir fehlt die Fantasie dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht hast du recht. Vor Leoben wird sich sicher nichts mehr tun. Aber wer weiß, wenns in Leoben eine Gewaltwatschn hagelt, dann wird dein Wunsch schneller Wahrheit, als wir alle glauben. Alleine mir fehlt die Fantasie dafür. Ich habe grundsätzlich nichts gegen unseren jungen Trainer, der ja die Erfindung von Herrn Katzer war, aber es passt nichts zusammen, er wirkt auch ratlos und überfordert. In den unteren Ligen ist dass noch nicht so aufgefallen, vor allem weil wir immer zumindest eine Klasse stärker aufgestellt waren als unsere Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 hanhau schrieb vor 51 Minuten: Ich habe grundsätzlich nichts gegen unseren jungen Trainer, der ja die Erfindung von Herrn Katzer war, aber es passt nichts zusammen, er wirkt auch ratlos und überfordert. In den unteren Ligen ist dass noch nicht so aufgefallen, vor allem weil wir immer zumindest eine Klasse stärker aufgestellt waren als unsere Gegner. Wir waren gegen unsere bisherigen Gegner auch "theoretisch" eine Klasse stärker...außer GAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 47 Minuten: Wir waren gegen unsere bisherigen Gegner auch "theoretisch" eine Klasse stärker...außer GAK Naja. In der 1. HZ schon. Dann allerdings total den Bach runtergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts