schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Muss ich noch loswerden, bevor ich es vergesse: 12 Euro für den Gästesektor ist sehr human, echt super, ebenso das Bier um 4,70.- Freundliches Personal, überall hilfsbereit, mein Bub wurde auch vom Ausschank öfter eingeladen, wenn er alleine war Ebenso war der Empfang eurerseits (Fanseite) superfreundlich. Sich mit der Wäsch des Gegners ganz zwanglos vorm Heimsektor bewegen zu können, nette Gespräche zu führen und den Fanshop betreten zu können, gibts nicht überall - kann natürlich auch daher sein, dass wir euch vom Ergebnis her gnädig waren bzw wir euch leidgetan haben Besonders gefreut haben mich jene, die mich auch auf den Huckey angesprochen haben. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder! bearbeitet 30. August 2023 von schokladinger 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 schokladinger schrieb vor 31 Minuten: Muss ich noch loswerden, bevor ich es vergesse: 12 Euro für den Gästesektor ist sehr human, echt super, ebenso das Bier um 4,70.- Freundliches Personal, überall hilfsbereit, mein Bub wurde auch vom Ausschank öfter eingeladen, wenn er alleine war Ebenso war der Empfang eurerseits (Fanseite) superfreundlich. Sich mit der Wäsch des Gegners ganz zwanglos vorm Heimsektor bewegen zu können, nette Gespräche zu führen und den Fanshop betreten zu können, gibts nicht überall - kann natürlich auch daher sein, dass wir euch vom Ergebnis her gnädig waren bzw wir euch leidgetan haben Besonders gefreut haben mich jene, die mich auch auf den Huckey angesprochen haben. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder! Zeigt mir einmal mehr, warum mir schon damals als Bub Keli Linz unendlich sympathischer war als LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Zeigt mir einmal mehr, warum mir schon damals als Bub Keli Linz unendlich sympathischer war als LASK ....der Hugo Sanchez wars, oder der Daniel Madlener, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 12€ für den Away is aber echt günstig heutzutage. Is das bei jedem Gegner so und wie is da der Vergleich zur Konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: 12€ für den Away is aber echt günstig heutzutage. Is das bei jedem Gegner so und wie is da der Vergleich zur Konkurrenz? Ist eine Abmachung der Vereine. Wir haben in Linz offenbar auch die 12. Ansonsten gibt's glaub ich die Regelung dass away nicht teurer sein darf als home Stehplatz oder? Und maximal 18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts